Wellness

Forum Wellness

Wegen Fingernägel

Thema: Wegen Fingernägel

sagt mal, habt ihr Lust mal alle Eure Fingernägel zu zeigen? Egal in welchem Zustand, soll kein Wettbewerb sein, einfach nur mal aus Neugierde. Ich mach auch den Anfang. Bin ein Lagellackfetischist und habe vor meinem Sohn sehr oft die Nägel farbig zum Outfit lackert. Heute mache ich das nur noch sehr selten, ich feile sie ab und zu und gebe Klarlack oder Naturfarbenen Lack darauf. Leider habe ich immer meine Nagelhaut weggeschnitten und jetzt wuchert sie richtig fies, deshalb muss ich immer daran zupfen, weiß leider auch nicht wie ich das Problem wegbekomme. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

Aber das hast Du ja schon geschrieben! :) Probiers doch mal mit Nagelöl, da wird die Haut um den Nagel schön weich und du machst somit auch nicht mehr so viel dran rum... Für die Winterzeit kannst Du Dich aber echt sehen lassen... Jawohl!! Gruss Anja

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 14:54


Antwort auf diesen Beitrag

meine aktuellen :-) und ich mach mir die selbst schon seit jahren. habe sehr weiche und rissige nägel und wie schon unten erwähnt naturnägel muß ich immer abfressen

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

hast du das mal gelernt oder dir selbst beigebracht? Echt schöne Nägel, mag das mit dem Glitzer auch total gerne. Hätte auch gerne solche Nägel, aber immer uns Studio zu gehen, ist mir zu teuer und selbst machen...ich weiss nicht

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

also angefangen hat es damit ich war immer bei einer die hat das nicht so toll gemacht, also eigentlich schon aber ich dachte immer es geht besser und da hab ich mir ein set bei ebay gekauft und das dann immer erweitert. ich habe mich in einem nagelforum angemeldet und gehe im durchschnitt einmal im jahr ins nagelstudio. habe jetzt eine kennengelernt und die hat mir vieles beigebracht z.b. den aufbau nochmal erklärt und gezeigt. und im forum wenn man viel liest, kriegt man auch viel mit. vor allem sind dort auch bebilderte anleitungen. mache das jetzt schon ewig! und mittlerweile halten sie auch echt lange. meine mutter trägt ihre immer 8 wochen! dann kommt sie auch nur weil sie ihr zu lang sind. sind dann schon zur hälfte rausgewachsen. sieht oft echt blöd aus. aber sie kann ja auch eher kommen *G* tut sie nicht. mittlerweile gibt es ja so einsteigersets schon für 50 € und die tun es auf alle fälle. meines hatte damals noch 80 € gekostet *G* lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 23:27


Antwort auf diesen Beitrag

Natur und per Stempelset auf dem Ringfinger Blumen und sonst nur ein Klarlack.

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 14:53