Wellness

Forum Wellness

Welche Gesichtscreme ???

Thema: Welche Gesichtscreme ???

Hallo, ich habe ein Problem bei der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Normalerweise habe ich nie Gesichtscreme benutzt, da ich sehr fettige Haut habe. Aber zur Zeit ist mein Gesicht nach dem Duschen oder Waschen die erste Zeit ganz trocken und nach ein paar Stunden habe ich dann wieder einen Fettfilm auf meinem Gesicht Ich nehme zum Reinigen eigentlich in der Früh zuerst ganz normale feuchte Tücher (Aldi) ,weil mein Gesicht in der Früh auch total fettig ist, und dann wasche ich mein Gesicht mit normalem Wasser. Aber das ist nicht so das ganz Wahre glaube ich. Ich werde bald 29 Jahre alt und glaube auch das die ersten Falten kommen . Ich habe heute eine Tagesreme von AOK entdeckt für ein Alter ab 30 und somit gegen die ersten Fältchen. Keine Ahnung, ob ich vielleicht die nehmen sollte? Also Mädels, welche Tagescreme benutzt ihr und gibts vielleicht sogar welche unter euch, die diese Creme von AOK ab 30 benutzt? LG batuhan

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bzw. hatte viele Cremes ausprobiert und bin bei Dr. Grandel hängengeblieben (kaufe ich bei meiner Kosmetikerin). Vielleicht solltest du auch mal zur Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen. Ich hatte von meiner Kosmetikerin Proben bekommen und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber sie sind auch ergiebiger - das gleicht sich also fast wieder aus! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich nehme jetzt seit einer Weile von Diadermine die Hyrda Vitamin-Creme und das auch weil ich denke entdeckt zu haben, dass die ersten Fältchen kommen. Ich werde nächsten Monat 30, aber ich glaube, ich mache mir damit nur selbst Stress, weil ich eigentlich weiß das diese Faltencremes nicht besser sind als normale Feuchtigkeitscreme, aber wenigstens macht sie die Haut schön geschmeidig und riecht gut. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm von Oil of Olaz die Total Effects Tagescreme und bin sehr zufrieden damit ;-) Die kann ich nur empfehlen!! LG, Melanie

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Hautärztin hat mir das Physiogel Hypoallergen A.I. Creme empfohlen ... ich bin mehr wie zufrieden damit .. seit ich diese Creme im Gesicht benutze ist die Haut viel feiner geworden und die Haut bekommt die Feuchtigkeit die sie braucht ... ok sie ist ein bissel teuer, aber echt ihr Geld wert und man kann damit so sparsam umgehen, das man sehr lange mit einer Tube auskommt .... Die Creme bekommt man in der Apotheke , im Internet bekommt man sie allerdings billiger als in der Hausapo Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verwende die Creme von AOK und bin zufrieden damit. Ich habe Tages und Nachtcreme und meine Haut ist sehr fein damit und ich hab auch keine Hautirritationen mehr wie das bei manch anderen Cremes der Fall war. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo batuhan ich bin kosmetikerin! ich denke du solltest frühs keine feuchttücher nehemen, da die der haut die feuchtigkeit nehemen! besser wäre wenn du eine sanfte hautmilch zum reinigen nimmst! und da du ja so eine art mischhaut hast(ist bei jedem anders) würde ich dir empfehlen eine creme die feuchtigkeit abgibt zu kaufen! faltencremes sind n bissl ne lüge da die eh nicht viel helfen! wenn du duschen warst und haare waschen dann nach dem die creme auftragen! und wenn du eine tages und nachtcreme nimmst dann halt auch frühs und abends vorm schlafen gehen auftragen! ich denke das sollte helfen! aso und alle 4 wochen ein spezielles für dein hauttyp bestimmtes peeling benutzen! das war zwar ne lange erklärung, ich aber das ich dir helfen konnte! lög kitty

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kitty, erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Kannst du mir eine gute Creme empfehlen? Soll ich lieber auch eine Nachtcreme benutzen? Und was soll ich für die Augenpartie nehmen? Sorry, daß ich soviel frage. Ganz liebe Grüße batuhan

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

also ich arbeite mit der marke charlotte meentzen die hat ihren sitz in dresden! ist also n produkt aus dem osten =) ihc würde dir die tages und nachtcreme von denne empfehlen die heißt enjoy! also diese creme ist beides... wenn du ne andere marke möchtest ist auch dr. grandel gut würde dir auch empfehlen tages und nachtcreme zu nehmen ist für die haut besser angepasst für den jeweiligen tagesabschnitt! also für die augen da gibt es auch von charlotte meentzen einen augen roll on der ist klasse, gibt auch ne kühlende creme für die augen sind super musst mal im internewt schauen da kann denk ich man das bestellemn! das beste die preise gehen auch einigermaßen! weiß ja nicht wo du wohnst also im osten gibt es die auch ganz oft bei den kosmetikerinnen! lg kitty

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich benutze die komplette Serie von AOK über 30 (bin 38 J ) und bin sehr zufrieden damit. Sogar meine Kosmetikerin hat bemerkt das meine Haut besser geworden ist. Ich kann´s nur empfehlen. Gruß pipi

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ganz liebe Grüße batuhan

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gerade die Antifaltencremes enthalten meist viel Fett!!! Was Du mit deiner Mischhaut brauchst ist eine sogenante Gelcreme auf oelfreier basis. Antiage kenne ich da nur die "7"von Oil of Olaz fuer unreine haut. Gruss Netti

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 23:50