Wellness

Forum Wellness

Stiefel für dünne Beine

Thema: Stiefel für dünne Beine

Hallo zusammen, ich suche Stiefel für dünne Beine. Hab zudem kleine Füße (36) und dachte eigentlich, dass da Stiefel zu finden wären, aber leider schlackern die immer an den Waden. Weiß jemand, wo ich Stiefel für schlanke Waden finden kann. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem? ;)

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht vom Schuster enger nähen lassen?

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Problem andersrum. habe "stramme Waden" und die Steifelschäfte (vorallem die mit Reißverschluß) gehen fast garnicht zu. Eine Hose dort noch mitrein, geht dann schon mal garnicht. Aber weitersuchen, irgendwann findet man doch mal einen. Ich habs jedenfalls. LG Kati

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hab auch so "stramme" waden und finde schwer richtige stiefel. ich frage mich aber ernsthaft, warum meine waden so stämmig sind, da ich recht schlank bin (54 kg bei 168 cm). besonders sportlich bin ich nicht, davon kann es also nciht kommen, und nur vom laufen und vom radfahren? fährst du viel rad oder läuftst viel? viele grüße antonia

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schlank, 1,75m, 64kg, habe lange Beine aber meine Waden sind auch irgendwie nicht grad schlank. Ich mache nie Sport, habe aber ausreichend Bewegung. Ich kann manche schmale Hosen garnicht anziehen, weil sie oben passen oder gar zu weit sind aber an den Waden zu eng. Stiefel ist auch schwierig und mit Hosen rein ist gar nicht drin. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

ne, eigentlich nicht, ist einfach so. War auch schon immer so. Dick bin ich aber auch nicht, eher Durchschnitt. Sport mach ich gelegentlich. Eher aber schwimmen oder Badminton. Hab aber wirklich ein paar Stiefel gefunden. (die mir auch sonst gut gefallen) Die Hose geht zwar immer noch nicht rein, aber hochgekrämpelt oder direkt Stiefelhosen gehen gut dazu. LG Kati

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es auch so. Selbst die Stretchstiefel rutschen bei mir runter. Ich habe es letztes Jahr so gemacht das ich die Hosen reingesteckt hab und stulpen drüber. Dann hab ich mir ein paar gekauft die man hinten von oben nach unten schnüren kann. So kann ich sie mir eng stellen. Sieht zwar ziemlich gewurschtelt aus, aber es passt. Röcke oder Shorts kann ich leider gar nicht mit stiefeln anziehen das sieht einfach nur lächerlich aus weil auch alles schlackert LG Janine

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im Schuhgeschäft gibt es speziell Stiefel für sehr dünne aber auch sehr dicke Waden. Geh doch wirklich mal in ein gutes teures Schuhgeschäft. Dann zahlst halt 180,00 Euro für ein Paar .

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

sie haben 90 € gekostet. sunny

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

auf meiner wunschliste stehen ein paar von s.oliver. die haben mir super gepasst. nur leider hab ich die 60 euro grad ned übrig. so muss ich noch ne weile passen. wobei ich die 60 für stiefel schon sehr günstig fand. LG MeL

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, probiertr's doch mal Bei Reno? Dort bekommt man in der Zwischenzeit Stiefel mit Weitschaft. Ich habe welche und bin sehr zufrieden! Vielleicht habt IHR Glück *gg*

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 09:48


Antwort auf diesen Beitrag

danke für die tipps!

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

... Ich trage Schuhgrösse 40, habe aber praktisch keine Waden da ewig lange, dürre Beine. Mir sind fast alle Stiefel zu weit. Ich probiere mich immer durch sämtliche Schuhläden durch, geht nicht anders. :-( Wenn die Stiefel nur minimal zu weit sind, kannst Du Dir mit Stulpen behelfen. Ich habe welche in jeder Farbe. Wenn ich z.B. einen kognacfarbenen Rolli anhabe, dann ziehe kognacfarbene Stulpen in die Stiefel an. Die schauen ob ein paar Zentimeter raus. Das sieht superedel aus und das Bein sieht nicht aus wie ein Streichholz. ;-)

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 16:39