Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Mrs. Sporty

Hallo, bei uns macht kommenden Monat ein Mrs. Sporty Studio auf. Zwar gehen da nur Frauen hin, aber mir ist das egal. Hauptsache, ich kann trainier...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



gelbliche Zähne

Hallo! Ich habe, eigentlich schon immer, leicht gelbliche Zähne. Habe auch schon viel ausprobiert, sprezielle Zahncremes, Mundwasser usw. Irgendwie h...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


was tun bei

einem vaginalpilz, hatte jetzt 5 jahre lang ruhe, hatte ja die 3 monats spritze und jetzt nach der ersten mens, gleich nen pilz habt ihr nen ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Härchen am Kinn

Hat das noch jemand? Ich hab am Kinn eine kleine Stelle, da wachsen ganz dunkle Haare. ich ziep die immer mit einer Pinzette aus, es sind nur so 5 ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zu doof zum Schminken :-(

Ich experimentiere schon ewig mit Schminke herum und finde einfach nicht den richtigen Weg, dass ich mal "gut" aussehe. Ich habe mir schon make u...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


streifen

wie kriegt man die schwangerschaftsstreifen am hintern und am oberschenkel weg?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


streifen

wie kriegt man die schwangerschaftsstreifen am hintern und am oberschenkel weg?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


missy83

hallo steffi, du hattest weiter unten eine mixtur für eine handcreme aufgeschrieben.was für eine menge ist das,ich meine ca.wieviel ml?ich bin auch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


an die 40-jährigen

hallo, der blick in den spiegel läßt mich jeden morgen langsam verzweifeln.ich sehe fältchen ich lese ab und an testberichte über antifaltencrem...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Augenfältchen

Hallo, seit mein Sohn (2) auf der Welt ist, habe ich (30) aufgrund der schlaflosen Nächte erste Fältchen und Linien unter den Augen bekommen. W...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haut

Hallo! Ich han an den Armen extrem trockene und schuppige Haut. Hab mir schon so ein Peeling gekauft -aber es hat nicht wirklich was gebracht :( Ka...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfe Haarausfall

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 8 Monate und seit ca. 1-2. Monaten habe ich totalen Haarausfall.Ich hab sonst davon gehört das man es nach der Ge...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Suche Duschgel, dessen Duft LANGE anhält

Hallo, steht ja schon im Betreff. Es gibt ja mittlerweise sehr, sehr viele tolle Duschgels, die sehr gut duften - aber leider NUR, wenn man se...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



An alle mit langen,dicken & schweren Haaren

Hi ich habe mal die frage und zwar hat einer mal ein guten Tipp für mich ??? Es geht darum dass ich lange Haare habe die sehr dick und schwer sin...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gelnägel - wie bekomme ich Verfärbungen weg?

Hallo, ich habe endlich ein Nagelstudio gefunden, mit dessen Arbeit ich eigentlich zufrieden bin. Dieser weiße French gefällt mir ganz doll. Leider...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


...Pickel !!!!!!

Hallo zusammen, ich hab seit paar Monaten meine Pille abgesetzt und durchlebe jetzt gerade meine zweite Pubertät. Gaaaaaanz schlimm !!!! Habt ihr ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dessous

hallo hat jemand noch ausser die herkömmlichen Seiten einen echt guten Tip wo man online schöne Dessous kaufen kann? Ausser Otto, bonprix, dessous sho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


körper entsäuren?

hallo weiss jemand wie das geht? wie lange das geht? und....und.......und vielen dank für euere antworten. shelly

Mitglied inaktiv

4 Antworten