Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Wie Pickel

Hallo, ich habe in der letzten Zeit immer so weiße Pünktchen auf den Brustwarzen. Würde fast sagen es sind Pickel weil mit ein bissel Druck lassen sie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Oberschenkel abnehmen und Besenreisser ...

Huhu, habt ihr mir Tipps wie ich meine Oberschenkel etwas straffer bekomme und dort etwas Speck verliere ? Bin insgesamt eher schlank, aber ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Intimrasur

Neulich sagte ein Kumpel alle Männer stehen auf "unten ohne" (Haare) - echt? Bin ich jetzt die einzige die nicht komplett rasiert ist? Rasiere nur...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kennt ihr das?

Hallo, ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist, aber ein besseres habe ich nicht gefunden. Bin seit letztem Somm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schulung zur Nageldesignerin im Gelsystem

Interessieren Sie sich für einen Beruf, dem ich mich seit langer Zeit mit viel Liebe widme? Gerade in den letzten Jahren ist der Trend in der Nage...

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Suche gute Wimperntusche

Meine heißgeliebte Full 'n Soft von Jade M. gibt es nicht mehr zu kaufen... *heul* Ich suche eine WT die die Wimpern trennt und nicht, wie all das Z...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Dünne Haare bei meiner Tochter...

Ich wollte mal um Tipps bitten Meine Tochter (5 Jahre alt) hat unglaublich dünne Haare, doch wir haben es geschafft, sie auf ca. 30 cm zu züchten...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Fettige Haare...

Kann mir jemand helfen. Meine Haare werden so schnell fettig. Wenn ich sie wasche, sehen sie nur am selben Tag gut aus. Schon am nächsten sind sie TOT...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Nagelstudio

Hallo, ich möchte demnächst das erste mal in ein Nagelstudio gehen und hab so gar keine Ahnung von "künstlichen" Nägeln Bitte helft mir mal u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage wegen Beine rasieren

hallo an alle, die sich die beine rasieren mit einem normalen Rasierer. Kriegt ihr davon Pickel? Und juckt das auch irgendwann extrem? Ich hasse die b...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welches Duschgel benutzt ihr?

Ich habe da mal eine Frage an Euch und zwar welches Duschgel ihr benutzt und wenn benutzt ihr da auch die gleiche Bodylotion dazu? Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schuppenflechte

Hat das jemand von euch? bei mir ist es nicht sicher, der hautarzt hat jetzt eine gewebeprobe entnommen und untersucht es mal. Martina

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Sehr trockene Haare

Hallo alle miteinander! Habe sehr sehr sehr trockene und strapazierte haare schneide mir oft die spitzen aber das nützt nichts! Wasche meine Haare (im...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


benutzt ihr nagelhautoel ?

wenn ja, welches ? oder kann man einfach babyoel nehmen ? habe das erste mal in meinem leben eine maniküre machen lassen und mir wurde das ans herz g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wie zunehmen?

hallo, nun ich hab folgendes problem, durch Scheidungsstress hab ich 7Kg abgenommen! Ich bin 153cm groß und wiege jetzt grad mal 38,5kg davor hat...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wer kennt Andrew Collinge Haarprodukte

Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall eine Probe bekommen, von Andrew Collinge "one minute wonder". Das ist das beste Zeug, für trockene H...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pony gesucht

Hallo, ich möchte mir gern eine Art Pony machen lassen. Ich weiß nicht ob man das was ich meine überhaupt Pony nennt.... ich bin da ein bißchen "u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


"Entgiftung" nach absetzen der Pille

Hallo, ich denke hier ist noch das geeignetste Forum für meine Frage, "Mamagesundheit" gibt´s ja leider nicht, also versuche ich es mal: Am Frei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


haarefärbefrage... bitte um hilfe

hi zusammen, ich färbe mir seit x jahren schon die haare dunkelbraun - also fast schwarz. ist mir im moment zu langweilig. ich hätte gerne einen ric...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@celma08 - SEROX by LR - Androhung einer Strafe!

Hallo, bin momentan ziemlich sauer, da ich ja auf Deinen Rat hin, das SEROX-Set ins Ebay eingestellt hatte. Nach kurzer Zeit hatte ich schon das er...

Mitglied inaktiv

7 Antworten