Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Gliss-Kur....???

da gibts in den drogerien von gliss-kur so ein weiß-lila shampoo u. spülung - für die aktivierung der haarwurzel, nimmt die jemand von euch...? sind d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Reelle = Balea professional??

hallo zusammen bin ein grooooooooooooooooßer dm-fan, wenn ich mal so richtig "shoppen" gehe, lasse ich mein Geld im dm Da gab es doch das shampoo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nagel - Gel - Welches ist gut?

Hallo, es gibt ja viele Angebote im Internet. Hat wer Erfahrungen mit GUTEN Nagel-Gels, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis auch stimmt? ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Produkte "Totes Meersalz"

Hallo! Ich habe immer wieder Hautprobleme (Trockene und anfällige Haut für Hautpilz). Nun habe ich im Net gelesen , daß die Produkte mit Salz vom T...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


unreine Haut nach SS und in der Stillzeit

hallo ihr lieben. ich hab da mal eine frage. und zwar habe ich seit dem ende meiner schwangerschaft und jetzt in der stillzeit total unreine haut ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Große Brüste...und es tut verdammt weh.

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren 150 kg geworgen. Wo ich dann die kleine zur Welt gebracht habe habe ich dann 50kg abgenommen. Und eine ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


haarfärbeallergie...

kennt ihr euch damit aus??Habe am Di meine Haare nachfärben lassen und mein Kopf ist total geschwollen..Eitrige offene Stellen,etc,das volle programm....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwartzkopf-Produkte...????

nimmt jemand hier die schwartzkopf-produkte.....die haarfärbungen...??? wie sind eure erfahrungen...???

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab meine Bauchdeckenstraffung jetzt hinter mir....

Hallo..... Am letzten Dienstag wurde ich operiert und seit Donnerstag Abend bin ich wieder zuhause. Mir wurde über 3 kg Hautlappen entfernt, 2 kg ...

Mitglied inaktiv

19 Antworten



Dunkler Nagellack alltagstauglich?

Hallo, ich habe gehört, dass dunkler (schwarz oder braun?) Nagellack total angesagt sein soll. Stimmt das überhaupt und wenn ja, ist dieser alltagstau...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Stinkefüße

Hallo, Hilfe mein allmählich pubertierender 13-jähriger bekommt ganz schlimme Stinkerfüße (hat er wohl leider von seinem Vater geerbt, der hatte auc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hochzeitsbrunch - was anziehen???

Hallo! Ich bin zu einem Hochzeitsbrunch eingeladen, weiß aber nicht was ich anziehen soll. Habe nach dem Dress Code gefragt - eher chic. Aber was? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


modeschmuckfrage

ich bin ein modischer laie und hoffe, ihr lacht mich nicht aus. Ich trage meist jeans - blau, braun, schwarz - dazu Langarmshirts. keine Blusen oder s...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Hilfe ich schwitze!!!!

Also ich schwitze sehr extrem wenn ich nach dem Duschen raus komme, mich deodoriere und gleich dannach ein tshirt anziehe, habe ich binnen weniger min...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



Welche Tönung/Farbe kaufen? Erfahrungen?

Lasse mir die Haare immer beim Friseur tönen (braun), doch diesen Monat ist das Geld etwas knapper... Möchte es selber mal probieren, hab aber schiss...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Boot cut - noch modern?

Hallo, sorry, ich weiß eigentlich gehört das hier nicht her, aber ich wusst sonst nicht wohin damit?! Habe mir vor einigen Jahren eine Levis Red Tab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


furchtbar unreine haut

langsam bin ich ratlos...ich werde meine ziemlich unreine haut einfach nicht los. bin nun schon fast 30 und aus der pupertät sollte ich doch mal raus ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten