Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Wieviel Zeit Friseur einplanen?

Hallöchen, ich habe am Sa. einen Friseurtermin, habe schulterblattlanges Haar, will davon auch nicht viel wegnehmen lassen. Mir schwebt der Look so...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



zähne..

hallo zusammen, ich habe schon sehr viele produkte zum aufhellen der zähne probiert und bis jetzt war noch nichts dabei das nur ansatzweiset geholf...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Suche Gesichtsreinigung

als Milch oder Gel... Bin auf deer Suche, weil meine Haut eigentlich trocken ist und ich trotzdem viele Mitesser und so Einschlüsse habe, besonders...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nageltanten hier? Hab mal ne Hygienefrage!

Hallo zusammen! Eine Freundin macht Fingernägel. Sie hat ein Gewerbe, macht die Nägel zuhause in ihrem kleinen Studio. Sie hat einige Kurse besucht...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


MBT Schuhe - Frage

Hallo. Wollte fragen ob jemand von Euch die Schuhe hat. Die sollen ja bei Rücken- und Kneiproblemen helfen. Aber ganz ehrlich ich find sie nicht ger...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abnehmen leicht gemacht???

ich muss es gestehen: ich genieße gutes leckeres Essen..ich kann mich manchmal kaum zügeln,trotzdem das schlechte Gewissen ist meist größer am Ende de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Haarfarbe

Hallo, meine Haare sind im Moment dunkelblond mit blonden Strähnen. Ich überlege, sie wieder ganz dunkel zu machen. Schaut mal das Foto und sagt m...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Badesalz selbst machen!

was ist besser: Salzgranulat oder Meersalz ? Und wo bekomme ich dies her ? Oder ätherische Öle ? Was für düfte würdet ihr empfehlen ? Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


olaz regenerist

hallo, benutzt jemand die oben genannte serie? wie seid ihr damit zufrieden? vielen dank schon mal,silke

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auch Nägelfrage, French Nails

Hallo, habe nachdem ich hier im Forum ein wenig gestöbert habe mir die Grundausstattung für French Nails zugelegt und es nun einmal selbst zu Hause...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auch Nägel Frage....

kann man diese wunderschöne Muster auch auf natürlche Nägel draufmachen??? Möchte sie mal schön für eine Feier machen lassen ;o) aber Gel will ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gelnägel im Urlaub!

Hallo! Ich habe jetzt bald länger Urlaub und möchte mir die Nägel mit Gelnägeln verschönern lassen. Halten die Nägel auch Salzwasser aus ( Stran...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



An die übergewichtigen Damen vom Posting unten!

Hallo zusammen! Ich habe ernstgemeinte Fragen zu Euren Problemen. Also erstmal tut es mir leid, wenn Ihr aufgrund eurer Figur Probleme habt, schön...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Passt das?

Hallo zusammen, ich habe mir ein T- Shirt in einem hellen blau gegönnt. Dazu habe ich sagen wir mal wie ein Top geschnittenes Oberteil noch dazu.Di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Trockene Lippen.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll, hab immer trockene Lippen. Mit Labellos und ähnlichen Lippen-Pflege-Produkten gehts dann mal kurzzeitig, aber ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


rasieren versus warmwachs

hallo immerwieder eine spannende frage. ich merke va an meinen beinen trotz rasieschaum,eincremen, dass nach der rasur die haut gereizt ist un kleine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten