Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


nivea-beaute

hallo, ich hab gestern im dm-markt am nivea-stand gelesen,daß nivea-beaute vom markt geht.stimmt das?gibts eine neue kosmetikreihe von nivea? lieb...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Noch ne Frage hab....

welchen Lidschatten würdet ihr für grüne Augen empfehlen.LG und danke schon mal

Würmchenmama

2 Antworten


Haarfarbe wie Jennifer Aniston - haben will, bitte

Hallo, ich brauche eine neue Haarfarbe. Leider habe ich mich vor einigen Wochen wegen meiner grauen Haare wieder dunkelbraun gefärbt. Hat einer ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


schlimme Akne

hatte schon vor ein paar jahren schlimme Akne und jetzt nach der Schwangerschaft(mein kleiner ist jetzt 6 monate)(will keine Pille mehr nehmen) hab ic...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Ich suche GUTE Kinder Kosmetik

Hallo, meine Tochter (9) wünscht sich ein Kinderschminkset zu Weihnachten. Ich möchte aber nicht diese kitschigen Dinger in Herzform oder so kaufen...

celma08

5 Antworten


welche strumpfhose zum roten kleid?

hallo zusammen, ich habe mir bei h&m ein knallrotes kleid (mit dünnem, schwarzem lackgürtel) gekauft, zudem eigentlich nur schwarze accessoires pas...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Winterhaut

:( :( :( Die Farbe meiner Gesichtshaut stellt momentan eine Mischung aus Weiß und Grau dar...so richtige Winterhaut habe ich...fahl... Wer weiß ...

chrispi

1 Antwort


kann man das anziehen?

Hey! ich habe mir so ein ähnliches kleid gekauf (also vom schnitt genau gleich nur in schwarz/blau). http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=D...

reggi87

1 Antwort


rosa daunenjacke

hallo,kann man noch rosa daunenjacke anziehn,also sind die noch in?Lg Anke

skaline35

5 Antworten



Wie pflegt ihr eure Gelnägel ???

Wie pflegt ihr eure Gelnägel ?? macht ihr was besonderes zur pflege...??? Wie oft geht ihr ins Nagelstudio ? ich gehe alle 3 wochen, da es einfach...

Keks10

3 Antworten






Strähnchen selber machen...???

wie macht ihr euch Strähnchen selber ...??? mit alufolie oder haube...was ist besser...?

Keks10

3 Antworten


La Roche-Posay

Habt ihr von den Gesichts-Produkten schonmal was probiert? Was und war es gut? Danke

Kira75

3 Antworten


Tönung

Hi ihr Lieben, ich habe im moment dunkelblonde Strähnen im Haar möchte jetzt aber gerne wieder ein Hellbraun am besten ohne einen Rotschimmer. Und i...

jessi8419

15 Antworten


hier das Bild

zu meinem Beitrag von 29.10. http://www.rund-ums-baby.de/wellness/beitrag.htm?id=21550 so sehe ich jetzt aus ...

fabimami30

10 Antworten