Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Trockene Haut

Hallo, weiß jemand noch eine Pflegeserie? Ich benutz grad sogar Creme für "sehr trockene Haut", aber irgendwie ist das auch nicht das richtige....was...

strickjackale

6 Antworten


Wie bekommt man am besten Mitesser weg?

Habe nie Pickel einfach nie aber meine ganze Nase ist quasi schwarz von Mitessern. Wie kann ich die am besten wegbekommen ohne ausdrücken das habe ich...

Verona

3 Antworten


nackenverspannung u kopfschmerzen tipps

was hilt da am besten bei verspannungen im nacken mit kopfschmerzen.gibt es was ich vorbeugend machen kann ? lg

karibiksonne

5 Antworten


Brust OP-Fragen

Hallo, an alle hier! Ich bin hier grad so reingerutscht und wollte doch gleich mal ne Frage loswerden. Ich habe 4 Kinder bekommen. Mein Bauch und ...

Pexi

13 Antworten


Hilfe, brüchige und weiche Nägel..

Habe seit den Schwangerschaften Probleme mit brüchigen und weichen Nägeln. Im Urlaub am Meer sind meine Nägel immer ganz toll!!! Wahrscheinlich auch d...

lirena

4 Antworten


in wenigen stunden frisörtermin-bitte hilfe

hallo ich habe heute wieder einen frisörtermin,ich lege viel wert,das man keine ansätze und so sieht und gehe aller 4-6 wochen es gibt fast keine ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wimpern-Mascara.....??

ich suche eine richtig GUTE Wimpern-Mascara..wo ich richtig schöne lange geschwungene wimpern habe......habe schon so viele probiert....... welche...

Keks10

7 Antworten


bauch bauch bauch

hallo 1 jahr ist die geburt schon her, und ich hab noch gar nix richtung sport gemacht. bin 1,67 cm groß und wiege 68 kilo. mein wunschgewicht...

pinpin

4 Antworten


falsche Wimpern-Frage

habt ihr da n guten tipp welche ich da nehmen kann will im April heiraten und würde gerne natürlich wirkende falsche Wimpern tragen hab das aber noc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an die Frauen mit vielen Handtaschen

Sagt mal wie macht Ihr das mit den Handtaschen damit Ihr alles "an der Frau habt"? Ich oute mich mal als Handtaschenfetischist - hab grad meine Liebe ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


spezialversiegeler für fingernägel... frage!

hab mir letztens einen spezialversiegeler für fingernägel bestellt, weil dieser besser halten soll, als ein top coat. der versiegeler hat eine gelige ...

daj763

0 Antworten


Strickkleid schiebt sich hoch :-((((

Hab 2 ganz tolle Strickkleider gekauft. Leider "schieben" die sich beim tragen hoch (Hab noch einen Hüftgürtel drüber). Muss immer das Kleid runterzie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Directions Tönung von De Fiche

Ich habe Stähnchen in Rot und Blond drin und da mein Ansatz wieder arg zum vorschein kommt wollte ich alles mit der Tönung nachziehen. Aber sollte ...

fabimami30

0 Antworten


Hab mal ne Frage wegen Narben

Ich wurde anfang des jahres am bein operiert und nun schmückt eine narbe mein bein. wollte mal fragen womit man die narbe am besten pflegen kann ? dam...

misskiwi22

4 Antworten


Zumba fuer Wii

Lohnt sich die Anschaffung? Ist das was fuer meine 14jaehrige und mich? Ich mach ja schon mal Zumba bei uns im Studio, nur passen die Zeiten mir nich...

Cata

0 Antworten


An die Gel-Nägel experten.

Hab da mal ne Frage. Hab mir bisher 2 mal Gel-Nägel machen lassen, einmal bei japanerinnen oder was die sind, und einmal bei deiner deutschen bekannte...

Mami-Franzi19

6 Antworten


Verliere Haare ohne Ende, woran kanns liegen?

ich hatte immer viele dicke lange braune Locken. Nun verliere ich seit 2 Jahren extrem viel Haare, anfangs dachte ich: macht ja nichts, habe genug dav...

KaMeKai

7 Antworten


Strähnchen zu dunkel...

Hallo, war am Samstag beim Friseur, eigentlich wie immer. Aber mir erscheint mein Köpchen doch etwas dunkler als sonst ;o) Ich bekomm immer dreifarbi...

Andrea25

1 Antwort