Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Was nehmt ihr täglich......?

was nehmt ihr täglich .....make up oder getönte feuchtigkeitscreme......? welche marke ??

Keks10

10 Antworten


Wie benutzt man Nagelweißerstift??

also ich mein das Ding das aussieht wie ein weißer Kajal?? wär toll wenn mir einer helfen kann... LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten



pflege brustwarzenpiercing

hat jemand von euch eins? wie habt ihr es nach dem stechen gepflegt? wie lange hat die heilung gedauert?

lara-mari

2 Antworten


Wimperntusche - tusche oft die Lider mit

beim Mascara auftragen, kommt oftmals was von der Farbe auf die Augenlider, wie kann ich das verhindern oder mache ich was falsch? LG Kathrin

KaMeKai

4 Antworten



Brautmake up

selber machen oder machen lassen??? ich bin soooo verdammt unschlüssig zur erklärung hab Akne (vor allem z.Zt. Narben) aber ich bin gut geübt was s...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Faschingsoutfit

Lila Pagenkopfperücke, schwarzer Hut, weisse Bluse, schwarze Weste, Krawatte und Hose (so im Charleston-Stil). Ich hab keine schwarze Stoffhose, nu...

WUTZ

2 Antworten


Rissige und raue Hände

Hallo durch das kalte Wetter habe ich raue Hände bekommen, die durchaus auch mal aufplatzen. Eine Handcreme mit UREA hilft nur bedingt. Hat jemand...

Roxylady

12 Antworten


Dunkler oder roter Lack auf ganz kurzen Nägeln?

Würd so gern mal meine Nägel dunkel lackieren oder auch in einem schönen Rotton. Hab aber leider nur ganz kurze Nägel (reissen sonst ein). Meine Frag...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Augenbraun zupfen???

Hallo mensch bin total traurig da mein Frisörtyp zieht weg (Schweiz) aus beruflichen Gründen..und er hat mir meine Augenbraun immer so toll mit dem Fa...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Haarentferner!!!

Hallo, ich habe bei Rossmann ein Epilierer gesehen. Es ist wohl neu: Es heißt: epilette das epilieren soll mit Depilierscheiben benutzt werden....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Volumenwelle

Hi, Kurz vor Silvester vielleicht eine Woche davor habe ich mir eine Volumenwelle machen lassen. (Mit Papilotten eingedreht) Das einzigste was...

Mamavon2süssen

2 Antworten


Tagescreme

Hallo, ich habe ganz empfindliche Haut. Vor alllem im gesicht.Die Wangen sind fleckig rot.Und wenn ich Streß habe ist das ganz schlimm.Es sind aber...

Tweety1977

4 Antworten


Formaldehyde im Nagellack.. schädlich???

Habe mir letztens einen Nagelhärter gekauft. Jetzt habe ich gelesen das Formaldehyd enthalten ist. Ist das nicht krebserregend??? Oder kommt es auf di...

lirena

15 Antworten


@ silke68

Hallo Silke! Habe gerade per Zufall deinen Suchauftrag gelesen...werde gleich mein Postfach freischalten! Bzw. mal schauen, was da los ist! Eigentl...

Niffi

1 Antwort


Hilfe! Gelbe Haare...verzweifelt!

Hallo an alle Frisörinnen und Frisöre und alle die Ahnung haben! Habe mir gerade die Haare blondiert und es kam, was kommen musste: Meine Haare hab...

Niffi

5 Antworten


Gesund bräunen im Solarium?

Geht das überhaupt? Ich würde mir gerne ein bisschen Sonne gönnen, bin aber skeptisch, wie "verträglich" das tatsächlich ist. Könnt ihr mir evtl. Tipp...

lilatiger74

4 Antworten


Kennt das jemand?......

Darf man hier Links einstellen? Ich habe im Internet eine Seite gefunden und wollte mal fragen, ob das jemand kennt, oder evtl. schon mitgemacht ha...

Mama092007

0 Antworten