Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Haarentfernung

Hallo, wie handhabt ihr die Haarentfernung an den Beinen? Welche Methode hält länger als ein bis zwei Tage? Kenne jetzt alternativ zum Rasier...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


arganöl

ich habe in letzter zeit viel über arganöl gelesen. soll ja das allroundtalent für hautpflege, haare, ... sein. hat jemand erfahrungen?

yvonnika

4 Antworten


pflege und produkte für locken (volumenwelle)

ich habe nun schon ein paar wochen lang eine volumenwelle. ist wie eine dauerwelle, nur sind es größere locken (nicht wie bei einer dauerwelle so "kri...

yvonnika

0 Antworten



Wechselt ihr öfters die Haarshampoos...??

Wechselt ihr öfters die Haarshampoos,- spülung...?? wenn eins alle ist, nehmt ihr dann ein anderes.....man sollte ja immer mal wechslen, da jedes a...

Keks10

8 Antworten


Frage...Gelnägel..??

welchen grund gibt es, wenn sich der naturnagel vom gelnagel löst..? wie pflegt ihr eure gelnägel ?

Keks10

3 Antworten


Gelnägel

Hallo ich habe gerne schönen Nägel und lackiere sie mir auch.Aber Ihr wisst wie das mit dem LAck ist ....alle 2 Tage neu machen kostet viel Zeit. ...

fabimami30

2 Antworten


Nagelhärter-welcher hilft wirklich??

Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit schrecklich weiche und brüchige Nägel.Ein Härter-Lack bringt nicht wirklich etwas...Kann mir jemand den ultima...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ballerinas mit Socken ein no go oder?

Hallo, ich würde gerne Ballerinas tragen. Doch ich habe ehrlich gesagt ein Socken oder doch kein Sockenproblem dazu. Habe schon einige gesehen die ...

Apfelkuchen

6 Antworten


CD-Dessous Erfahrungen

Hallo, kennt jemand die o.g. Firma und hat damit Erfahrungen gemacht? Egal ob als Gast oder Beraterin?? Die Firma veranstaltet Dessous-Partys. ...

Babsera

0 Antworten


Wella Pro Series

Hallo, habt ihr Shampoo und Spülung von Wella Pro Series schon mal ausprobiert? Wie ist eure Meinung dazu... Danke und liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv

4 Antworten


**UMFRAGE..** ??

Welches Haarshampoo + Spülung nehmt ihr ? eure Erfahrungen bitte.....

Keks10

11 Antworten


Brauche Hilfe.

Hallo, kann mir jemand sagen was wirklich gegen pickel hilft? vllt. wo ihr selbst schon gute erfahrungen mit gemacht habt? ich bekomme sie einfach ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Auch ne Deo Frage

Kann mir mal einer sagen, wo der Vorteil dieser Deo Sticks liegt? Ich hab immer den neutralen Roller von Aldi, gibts nicht in US, deshalb bring ich i...

Cata

4 Antworten


Parfüm - Deo

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm. Benutze schon lange Light Blue von D&G. Was ist euer Lieblingsduft? Und welches Deo ben...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wimpernwelle........jemand Erfahrungen?

Hallöchen miteinander, ich liebäugel im Moment mit der Wimpernwelle. Hat die schon jemand von Euch machen lassen? Wo? Wielange liegt man das? ...

SteffiSt

3 Antworten


shampoo für lockige haare (volumenwelle)

hab nun meine zweite volumenwelle. bin total zufrieden damit. nun sind meine haare aber doch etwas strapaziert dadurch. hab schöne wellen und suche n...

yvonnika

0 Antworten