Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Hochsteckfrisuren bei glattem Haar

Hallo! ich möchte gerne mal etwas Abwechslung in meinen dauerhaften Nackenzopf bringen. Nur so Hochsteckversionen hat bei mir irgendwie nie gehalt...

jamelek

2 Antworten


Modefrage - "Ost"/"West" Mode ??

Hallo Ihr Lieben, z.Zt. ist ja aktuell kurzer Rock (z.B. Jeans) mit Strumpfhose. Heute sagte mir meine Arbeitskollegin, ihr Sohn (20J) meint, sowas...

Misöne

8 Antworten




maria galland..

hallo, verwendet jemand von euch die Pflegeserie vom Maria Galland ? Sie wurde mir empfohlen und ich wollte mal wissen ob sie ihr geld wert ist....

frauholle

0 Antworten


nagellack frage

juhuuuuuu der sommer ist da (naja im moment eher nicht) und es ist zeit für offene schuhe. frageeeeeee,wenn vielleicht auch ne doofe frage, lackiert ...

PoisonLady

4 Antworten


Brust OP

Hallo, hat jemand von Euch eine Brust OP durchführen lassen ? Wenn ja, in welche Stadt ? Sonnige Grüße

finn123

7 Antworten


Hornhaut..?

was macht ihr gegen die hornhaut an den füßen..???

Keks10

10 Antworten


Neon Nagellack

Ich habe mir Neon Nagellack gekauft, weil ich mich total in die Farbe verguckt hatte http://www.magi-mania.de/deja-vu-zoya-mod-matte-collection/ (...

Izzy

1 Antwort


Quer gerissen, nicht längst - kennt das jemand?

Vor 9 Monaten kamen unsere 3 Kilo - Zwillingsjungs in der 38. SSW per Sectio zur Welt. In den letzten 3 Wochen vor der Geburt ist meine Bauchdecke unw...

BB0208

2 Antworten


welche Farbe deckt zuverlässig grau ab?

ich hatte bisher eine schokobraune haarfarbe mit seidenprotein( name des herstellers hat meine alzheimer irgendwie geschluckt), die angeblich 100% gra...

Sakra

8 Antworten


Nagellack glitzern lassen

Hallo ihr Fachfrauen ich war am Samstag zur Fußpflege und habe mir tollen Nagellack auftragen lassen. Die Dame nahm ein Fläschen mit Lack UND stäub...

chrissi02

1 Antwort




Jemand Shellac-Erfahung?

Huhu, jemand da, der Shellac-Erfahrung hat? Ich hatte mal vor ner Weile Gelnägel, konnte ich beruflich nicht mehr haben (da zu lang und der Weg zu...

SteffiSt

3 Antworten



will nicht mehr färben - entfärben

hallo, habe schulterlanges, dunkel gefärbtes haar, weil ich ca. 1/3 grau habe. nun möchte ich nicht ewig färben, könnte mir vorstellen, naturgrau he...

mathi

3 Antworten



Fettabsaugung am Bauch bzw. Bauchdeckenstraffung

Habe von meinen Schwangerschaften (2002 und Zwillinge in 2005) einen Restbauch behalten. Leider gehen diese Frühlingsrollen nicht weg... Sozusagen ...

Carolchen

9 Antworten