Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:



nagellack gesucht

kann mir jemand einen weinroten nagellack mit glitzerpartikeln empfehlen? ich kaufe einen nagellack nach dem anderen, finde aber nicht genau DEN eine...

PoisonLady

3 Antworten


Wie lange hält euer Nagellack???

Hab mal ne Frage: wie lange hält euer Nagellack? Und macht ihr da nen Überlack drüber? Hab den Eindruck, daß mein Nagellack früher immer länger gehalt...

celma08

3 Antworten


Gutes Haarspray und Schaumfestiger gesucht

Hallöchen! Da ich es gestern nach 6 Jahren mal wieder zum Friseur geschafft habe und nun auch endlich wieder was mit meinen Haaren anfangen kann, s...

Danie1983

2 Antworten


Angebrochene Bodylotion...???

was macht ihr mit angebrochenen Bodylotions, die ihr nicht mehr nehmt...??? hab einige davon, die sind doch meistens nur 1 jahr haltbar.....

Keks10

5 Antworten



flacher, fester bauch - wie??

frage steht ja schon oben!! kennt ihr einfach übungen die man überall machen kann damit der bauch fester wird???? danke, glg

lukas_mama

13 Antworten


Styling am Strand...was macht ihr???

Also wir fahren ja im August nach Spanien und da möchte ich am Strand auch "schick" aussehen... Welche Frisuren hab ihr am Strand??? Hab normalerwe...

lirena

8 Antworten


Nagelstudio

bei ein paar fingernägeln so 2 ist die nagelplatte weg an der seite so 1/4 kann ich trotzdem ins nagelstudio gehen und mir die nägel machen lassen?...

Fruchtis

2 Antworten


Lange Haare...."flippiger Schnitt..."??

Hi, habe fast hüftlange,gleichlange Haare und möchte mal etwas Pep in die Frisur bringen,also mit einem "neuen" Schnitt,nicht nur ein paar Stufen u...

Sue007

4 Antworten


zehennägel lackieren - welche farbe?

was sind bei euch in diesem sommer die lieblinsgsfarben für eure zehennägel? bin schon gespannt. liebe sommer grüße astrid

Astrid73

9 Antworten


Ansatzfarbe beim Friseur - was zahlt ihr ???

Hallo, habe vor kurzem den Frisör gewechselt und bin schon erstaunt über die Preisunterschiede. Da ich lange Haare habe, lasse ich sie nicht immer s...

Schätzelein

6 Antworten








bluttgruppendiät

wer hat damit erfahrung ?

karibiksonne

2 Antworten


Magnetschmuck

hat jemand erfahrung damit.bringt es etwas ? lg

karibiksonne

1 Antwort