Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


kosmetikstudio

Hallo leute, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich sehr Fettige gesichtshaut,was zu unreinheiten führt,ich habe schon so viel ausprobiert von He...

melli_24

4 Antworten


Frage zu Blusen bei großer Oberweite

Hallo, auch vor Übergewicht und Schwangerschaft belief sich meine Oberweite im D Cup Bereich, mittlerweile bin ich bei 85 F oder G, bei einer Größe...

jamelek

4 Antworten



Miederhose

Zu einer Hochzeit möchte ich ein elegantes, schmal geschnittenes Kleid anziehen. Hätte darin gerne aber einen flachen Bauch und eine schmale Taille. D...

dezemberstern

4 Antworten


haarverlängerung bei lockigem haar

hallo an alle haarspezialisten! ich habe gut schulterlanges haar, allerdings glätte ich sie jeden tag, da ich starke naturlocken habe. Ich föhne si...

Lina804

2 Antworten


Trockene juckende Kopfhaut

Hallo, meine Kopfhaut juckt stark und ist trocken was könnte ich da für ein Shampoo benutzten? Lg Verona

Verona

7 Antworten


DM

huhu :) ich hab ende des monats das erstemal die chance zu dm zu kommen, dort gibt es ja nun viele produkte die es eben so bei uns nicht gibt ... ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zahnpasta....???

welche nehmt ihr ? bringen die wirklich was, von wg. weiße zähne in 14 tagen...???

Keks10

3 Antworten


Haarausfall

Wann nach Entbindung hattet ihr Haarausfall?

canan

2 Antworten


stamping

hallo, macht jmd. von euch stamping und welche lacke könnt ihr empfehlen? hab schon viel gelesen das revell gut gehen soll, wer hat erfahrung? ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


frage zu haartönungen

hallo, gibt es haartönungen ohne wasserstoffperoxid?ist in den schaumtönungen,die ca.8 wäschen halten,das zeug auch drin?bräucte eigentlich eine in...

anrosi

2 Antworten


vitalpflaster

hat jemand erfahrung damit ?

karibiksonne

1 Antwort


NuNale Nagelfeile

Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, wo ich die "NuNale - Sanfte Nagelfeile" noch bekommen kann? Meine ist nach Jahren absoluter Treue nun leider k...

Verona

2 Antworten


frahmge zu solarium

hallo zusammen! wie lange sollte man nach nem solariumgang nicht duschen? hemmt sofortiges duschen die bräune? LG, lina

Lina804

4 Antworten



was machen bei besebnreissern??

Ich bekomme langsam beine wie eine alte oma.schrecklich.die blöden teile kommen überall an den beinen.ich möchte doch noch gerne kurze Röcke anziehen....

Marlinchen

5 Antworten


Tönung wann frühstens wiederholen ?

Huhu, ich habe meine Haare mit Movida getönt, da es aber ein neuer Ton war (vorher hellbraun, jetzt kupfer) haben meine Haare es nicht überall glei...

cosma

1 Antwort


Gespaltene Fingernägel

Hi, kann mir irgendjemand eine Tip geben, was ich gegen gespaltene Fingernägel machen kann? Ist das irgendein Vitaminmangel? Helfen Schüssler...

siseme04

6 Antworten



weiß jemand rat??

Hallo ihr lieben, Ich hab ein problem was ich einfach nicht in den griff bekomme und zwar hab ich total fettige gesichtshaut :-( dadurch bekomme ic...

melli_24

5 Antworten