Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


wer kann mir ein gutes glätteisen empfehlen?

hallo, ich möchte mir ein neues glätteisen kaufen. ich brauche es um mir locken zu machen, kann mir jemand ein gutes, nicht zu teures, glätteisen e...

silke21

2 Antworten


Borreliose?

Online-Petiton in Bremen - bitte kurz mit-unterzeichnen! Es geht um die durch Zeckenstiche übertragene Infektion Lyme-Borreliose, die inzwischen epide...

Lymelene

0 Antworten


haarkranz flechten ...

also ich meine so einen, der direkt am kopf anliegt komplett. hab mal im netz geschaut - man flechtet im prinzip einen französischen zopf immer sch...

sechsfachmama

4 Antworten


Trockene Haut im Wangenbereich

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr trockene Haut im Wangenbereich und die ist auch sehr gerötet. Was kann man da bei der Pflege tun. Ich habe...

Lommelchen01

1 Antwort


Lommelchen01

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr trockene Haut im Wangenbereich und die ist auch sehr gerötet. Was kann man da bei der Pflege tun. Ich habe...

Lommelchen01

0 Antworten



Ohrlöscher stechen lassen ?!

Hallo! Habe schon immer Ohrlöscher gehabt, aber nach langen sind sie zugewachsen, muss ich sie mir da noch einmal neu stechen lassen ? GGLG

Hot_angel

4 Antworten


kosmetikerin

Hallo ihr lieben, Wollte mal fragen ob jemand von euch zur kosmetikerin geht und wie oft geht ihr und was macht ihr da machen lasst?? lg Mel

melli_24

2 Antworten


Hyalyronsäre von Innen Anti aging

Habe jetzt grad Fotos von einem Fotowettberwerb bekommen, in dem es um ein Narungsergänzungsmittel mit hyalyronsäure ging. Die Ergebnisse sind echt k...

lovemoni

3 Antworten


Maske gegen Unreine Haut, es hilft wirklich!!!

Einfach aus 2 EL Honig und 1 TL Zimt eine cremige Masse rühren und 15 Min auf Gesicht einwirken lassen. Regelmässig angewandt ist es ein sehr hilfreic...

Suechen

5 Antworten


Tipp für samtweiche Haut: Salz / Milch Maske

Huhu, einfach Salz in ein Gefäß und Milch hinzu, bis es einen cremigen Brei ergibt, das auf Gesicht einmassieren. 10 Min. einwirken lassen, es brennt ...

Suechen

0 Antworten



welches glätteisen?

huhu, meine schwester möchte zu weihnachten ein neues glätteisen haben...nur welches? könnt ihr eins empfehlen? sie hat recht kurze und super dicke...

lara-mari

4 Antworten



Hautpflege bei Lidekzem?

Hallo! Ich habe (besonders im Gesicht rund ums Auge) eine ziemlich trockene Haut und gerade im Winter neige ich zu Lidekzemen! Dem möchte ich diese...

Krötili

3 Antworten


Frisur-- Pony ja oder nein??

Hallo, ich lasse meine Haare gerade wachsen und hab sie aktuel schulterlang und leicht gestuft. Der Pony war mal schräg ist aber jetzt auch schon kinn...

Luni2701

7 Antworten


Mode - Desingerlabel

Hallo,ist bestimmt nicht das richtige Forum aber ein anderes passt auch nicht wirklich. Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten.Meine ...

carla585

4 Antworten


Brustvergrößerung

Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zur Brustvergrößerung! Kann mir jemand Auskünfte geben? penns

PENNS

3 Antworten


Gesicht

hat jemand eine empfehlung für extrem trockene gesichtshaut(neurodermitis). haut sollte sich wieder regenerieren können vielleicht kennt jemand eine g...

KyraMarc

7 Antworten


toller tipp für euch

http://www.youtube.com/user/EbruZa# dieser kanal... einfach mal reinschauen, rechts findet ihr viele tolle themen, scrollt euch einfach mal durch ...

hellokitty1987

0 Antworten