Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Frieseln am Kinn...???

habe seit ein paar tagen so ganz ganz kleine frieseln am kinn.....man siehts nicht richtig, man kann sie nur fühlen u. brennen beim eincremen.... h...

Keks10

10 Antworten



Fliegende Haare

Hallo, habt ihr einen Tipp, dass die Haare nicht mehr so elektrisiert fliegen und an die Stirn kleben? Ich hab momentan immer eine Fleecejacke an und ...

Ka68

5 Antworten


Umfrage: Welches Make-up deckt gut ab?

Hallo, ich habe kein Glück bei Make-up! Hab jetzt schon sämtliche beim Drogeriemarkt durch und keines macht einen schönen Teint! Wollte am Wochenende ...

susi126

6 Antworten


Welche Tagespflege??? Schlimme Problemhaut

Hallo, ich hab eine ganz empfindliche Haut. Sehr trocken im Wangenbereich. T-Zone schnell fettend. Parfumierte Crems reagiert meine Haut mit allerg...

B9805

6 Antworten


Warzen vereisen ???

Hallo, meine Tochter hat am Fuß eine Dornwarze.Woher weiß ich nicht. Weil ich sie nicht operieren lassen will, möchte ich es mit vereisen probie...

tabeamutti

9 Antworten


Tochter will für Karneval eine Punkerfrisur

Hallo, gebt mir mal bitte einen Tipp wie ich meiner Tochter am besten die Haare stylen soll. Sie geht als Punkerin. Sie hat dicke lange rote lockige ...

Verona

4 Antworten



Wer kauft sowas???

Hallo! Ich hatte eine Gesichtscremeprobe von Douglas und die war echt gut. Ganz babyweich meine Haut. Dachte mir, gut die leistest du dir mal. ...

jamelek

3 Antworten


brüchiges feines/dünnes haar

Meine haare machen mich wahnsinnig. Ich pass schon so auf (kein glätten, färben, seltener föhnen oder lockenstab), aber Sie brechen z.t. sehr weit obe...

yvonnika

3 Antworten


Weiße Pünktchen auf dem Augenlid

Hallo, ich habe manchmal so weiße Pünktchen (keine Pickel) auf dem Augenlid. Meine Kosmetikerin sagt, dass man die bekommt, wenn man zu wenig trin...

Celine2

2 Antworten


Wellnesshotel

Hallo zusammen! Ich suche im Bereich Ostwestfalen, Münsterland, Ruhrgebiet, Eifel... ein schönes Wellness- und Vitalhotel für ein verlängertes Wochen...

Hunni

2 Antworten


Umfrage: Welches Deo könnt ihr empfehlen???

Suche was neutrales ohne viel Duft und für empfindliche Haut. Sollte den ganzen Tag "durchhalten" also her mit euren Tipps. Danke und lg H...

lirena

10 Antworten


schlupflider schminken? und : Ayurveda Kajal

geht das? und wie? Und hatte schonmal diesen Kajalstift? http://www.pranahaus.de/Ayurvedischer-Kajal-schwarz--327d1a520690,520806.html Lg Sc...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Unterschied Feuchtigkeitscreme zu Tagescreme

Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied liegt bzw. wann man welche Creme benutzt? Also Nachtcreme ist mir klar, aber wenn ich morgens nach dem Du...

-Jule-

2 Antworten


Feedback wegen den Lockentipps

also ich habe mir nun die Pflegeserie von balea ( dm ) geholt und zwar das Lockenshampo und die Lockenspülung, ich wasche die Haare jetzt nur noch 2 x...

Caiss

3 Antworten


Welche Haarfarbe bei ...???

Also ich habe immer ganz hellblondes Haar. ERst Natur und später aufgehellt. Nun hat mir meine Frisöse die Haare in Aschblond hell und aschblond dunk...

Ostfriesenmama

5 Antworten


Mary Kay

Hallo Yvonnika, dein Interesse an Mary Kay kann ich nur teilen. Hatte noch nie etwas davon gehört und musste mich dann schleunigst nach einem Brau...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



mary kay kosmetik

Hatte gestern einen schminkkurs. War sehr toll. Man lernt nie aus. Nun hatte die visagistin lauter Mary kay Sachen. Fand vieles total toll. Hat da...

yvonnika

0 Antworten