Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Haarausfall.....?

welche ursachen kann das haben..? täglich, nach jedem kämmen, nach jeder haarwäsche viele Haare im kamm/bürste........es wird schon biotin,zink u. ...

Keks10

2 Antworten



Permanent Make-up - jemand Erfahrung?

Hallo, hat jemand sich das mal machen lassen? Ich überlege, ob das was für mich wäre - hört sich ja praktisch an. Für mich wäre dabei speziell d...

wolfsfrau

5 Antworten



Haarfrisur...Ideen...Veränderung..?

Haarfrisur...Ideen...Veränderung..? hab vor am samstag zum friseur zu gehen, völlig planlos, will mal ne neue veränderung.......habt ihr tips o. o...

Keks10

1 Antwort


Kunstnägel machen lassen und Frage dazu

hab mir heute Gelnägel machen lassen und ich hab auf den Daumen, und nur da, ein Druckgefühl. Also keinen Schmerz, aber es fühlt sich so an, als hätte...

Holzkohle

3 Antworten


French an den Füssen

Hallo, ich wollte mir diesen Sommer gerne diese Gelnägel (French) an den Füssen machen lassen. Ich find das immer sehr schick und gepflegt. Mein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Make up, Sonnenschutzfrage

Man soll ja grundsaetzlich immer einen Sonnenschutz im Gesicht auftragen. Mach ich auch, morgens, unter mein Tages- Make up. Aber der haelt ja nicht ...

Cata

8 Antworten


Die Hose ist es geworden

So,hab eine passende Hose gefunden,es ist doch eine Chino geworden. In der passenden Größe sieht sie sogar gut aus. Hatte das letzte Mal wohl eine Num...

Katharina72

0 Antworten


Sonnencreme Frage

Hallo Wie lange ist Sonnencreme haltbar? Wir haben vor 2 Jahren für Spanien mal welche gekauft - sind die noch gut? Waren von DM. Riechen tun sie...

tabeamutti

7 Antworten


Für alle Kosmetikinteressierten ;-)

Nabend! Hab von meiner Arbeitskollegin einen interessanten Doku-Tipp von gestern Abend bekommen... Wer möchte, kann sich die 45-minütige Dokumenta...

daj763

3 Antworten


Shellac...

...ich habe es Freitag Abend auch ausprobiert...Bin eigentlich immer ins Nagelstudio gegangen, aber nun war ich zu geizig dazu. UV-Lampe hatte ich sow...

Manu0707

9 Antworten


hm, sehe immer aus wie ein...

...Trampel vom Ort. Ich versteh das nicht, manche können sich Kartoffelsäcke anziehen und trotzdem werden schlagartig Räume hell, wenn die so dort r...

Mausi1

14 Antworten


Welche Hose dazu?

Hallo! Ich habe mir folgende Sachen gekauft und suche jetzt noch eine passende Hose dazu. [[http://www.cecil.de/Women/Blusen/Kurzarm-Blusen/Gebl...

Katharina72

7 Antworten


Schuhe

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo es Frank Faster Schuhe zu kaufen gibt? Am liebsten online. Danke an alle die antworten.

luckystar

2 Antworten



Welche Gesichtscreme?Welches Make up?

Hallo zusammen Ich habe glaube ich eine Mischhaut,meine Stirn und Kinn ist meistesn trocken ,die Nasenpartie eher fettig dh. ich neige auch zu Pick...

SaAnLu

2 Antworten



Geht von euch jemand zum Sugaring?

Ich war jetzt schon 2x und bin begeistert :-) Das erste mal war es so, dass ich gesagt habe, ich bekomme lieber nochmal ein Kind, bevor ich das noc...

lilliblue

2 Antworten


Ich auch

ich habe trockene Haut durch meine Neurodermitis und gleichjzeitig Pickel und Mitesser wie ein Teenager. Habe immer extra Produkte für picklige Haut v...

Jana04

1 Antwort