Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Ponyproblem übergang tochter

hallo ich bin grade dabei meiner tochter den pony lang wachsen zu lassen.stecke den pony manchmal mit einer klammer zur seite nur leider fällt die sp...

karibiksonne

11 Antworten


Welches Kleid?

Hallo, heute hatte ich eine Diskussion mit meiner Freundin, die für eine Feier Kleider aussuchte. Wenn ihr aus zwei Kleidern wählen könntet, welche...

Michi5

7 Antworten


weiße Leggins

Habe mir gestern weiße Leggins gekauft. Nun sagt meine Freundin, weiße Leggins sehen aus wie Unterhosen, na super. Jetzt bin ich doch etwas verunsiche...

mondstaub

6 Antworten



Selbstbräuner und Peeling

Um im Urlaub nicht ganz so blass dazustehen, habe ich mir die Dove Sunshine Bräunungslotion gekauft. Es heißt immer, man solle ein Peeling vor der Anw...

dezemberstern

2 Antworten


An alle Rothaarigen!!!

Leider kann ich in diesem Jahr nicht daran teilnehmen, aber ich möchte Euch folgendes gigantisches Event empfehlen: http://www.roodharigen.nl/de/ ...

jake94

0 Antworten


Schwanger-Haarschuppen

Ich hatte vor der Schwangerschaft keine Probleme mit Schuppen. Meine Haar ist lang und Friseurbedürftig. Ich nehme jetzt das Head&Shoulders Repair.und...

Mami0612

2 Antworten



Wie wachsen Haare schneller?

Hallo, meine Haare gehen mir gerade wieder einmal auf den Sender! Ich möchte sie mir wieder unbedingt lang wachsen lassen, aber sie wachsen sooooo ...

likable

5 Antworten


Brust-Op

Hallo...hatte jemand zufällig eine Brust-Op (Straffung und Vergrößerung) in Prag/Tchechien? Wenn ja wo? Zu welchem Preis? Zufriedenheit? Gern per P...

okelittle

2 Antworten


Haarausfall - Hormone

Guten Morgen, ich komme gerade vom Hautarzt und ich bin frustriert. Ich habe seit ca. 6 - 8 Wochen extremen Haarausfall... Das war auch der ...

MadamePompadour

3 Antworten


haarfarbe ändern

hi, ich bin von natur aus hellbraun bzw dunkelblond und habe in der vergangenheit immer wieder mal meine haare in nem schönem braun gefärbt. jetzt mo...

Lina804

1 Antwort



ist hier eine Friseurin unterwegs?

Hätte gerne mal gewusst, ob alle "echten" Rothaarige auch rote oder blonde Wimpern haben...oder ob es auch welche mit dunklen/schwarzen Wimpern gibt! ...

Nele

4 Antworten


welcher sonnenschutz im gesicht?

hallo ihr ich habe eine getönte tagescrème mit lichtschutzfaktor 15 od. so......... nur, das reicht nicht, musste ich leider fest stellen. zumindes...

veralynn

3 Antworten


Deofrage

Hallo, da ich oft sehr stark schwitze und nasse Flecken im T-Sirt habe, habe ich mir letzte Woche teuer Syneo gekauft. Die Kritiken hier im Forum w...

Lexey

8 Antworten


Parfüm im Internet selber machen

Hallöchen, Habe von meiner Schwägerin einen Gutschein von der Seite myparfuem.com geschenkt bekommen. Sie meinte, so wollte mir keinen langweiligen...

olivia

2 Antworten


Blasen in neuen Schuhen verhindern

Hallo, ich habe mir neue Ballerinas von Gabor gekauft. Habe extra auf gute Schuhe geachtet da mir gesagt wurde da läuft man sich weniger Blasen. Was ...

Verona

3 Antworten


Suche Hornhautentfernungsschaum für Füße

Hallo, bisher habe ich immer so eine Flüssigkeit benutzt, die man auf den Fuß mit Watte aufträgt und dann einwirken lässt. Das ganze wird dann gela...

Celine2

9 Antworten


Welche Tages und Nachtcreme benutzt ihr??

Hallo Ich habe seid langer Zeit die Tages und nachtcrem von Venus aber nun ist sie mir etwas zu teuer und wollte mal nachfragen was ihr für Crems ...

katinka-77

9 Antworten