Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Creme gegen Knitterfalten morgens :-)

Hallo, mir fällt auf, dass ich die morgendlichen Knitterfalten vom Schlafen erst sehr spät wieder los werde. Gibt es dafür so eine Art hautstraffe...

Manu0707

7 Antworten



Rügener Heilerde- Erfahrungen Zähne

Hallo, die Kurzversion steht ja oben... Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert ? Wenn ja, welche positiven oder negativen Erfahrungen kön...

ak

0 Antworten


Lockenstab

Hallo, meine Tochter möchte gerne ihre langen Haare mit einem Lockenstab wellen. Sie hat dickere Haare die zu einer leichten Naturkrause tendieren s...

Siddhartha

1 Antwort


Haare färben Farbwechsel möglich

Hallo, Wer kennt sich damit aus? Ich färbe seit einiger Zeit mit Wella 8.0 und 6% beides zu gleichen Anteilen. Also Aus dem Frisölrbedarf geka...

Apfelkuchen

1 Antwort



Tägliches Haarewaschen

Ihr Lieben, ich habe sehr feines Haar und irgendwann unnötigerweise damit angefangen mir täglich die Haare zu waschen.ich habe das Gefühl, dass das...

Snoopy2016

7 Antworten



Schminken in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben :) Ich wollte nur mal nachfragen, wer von euch sich in der Schwangerschaft ganz normal weiterhin geschminkt hat. Habt ihr eure ga...

Melf

5 Antworten


Probleme mit Pigmentflecken in der SS

Hallo zusammen Wollte nur mal nachfragen, ob hier noch mehr Mädels sind, die evtl. in der Schwangerschaft Probleme mit Pigmentflecken haben/ hatt...

Dariana

2 Antworten


Hautpflege ab 40

Hallo, welche Hautpflegeprodukte benutzt ihr? Vor allen Dingen...welche Creme für Nachts bzw. für vor dem Make up. Danke und LG

Mariakat

4 Antworten


Kleinen Ansatz färben

Hallo, ich färbe mir seit vielen Jahren meine Haare. Für die gesamte Länge benötige ich 2 Packungen, meistens benutze ich jedoch nur eine Packung, da...

Gold-Locke

8 Antworten



Pickel am Haaransatz

Hallo, ich habe plötzlich total viel Eiterpickel am Haaransatz. Ich habe nichts anderes an Pflegeprodukten oder so ausprobiert. Kann mir jemand ei...

Verona

0 Antworten


Diese kleinen Gesichtseppilierer

Die man an jeder Ecke im Moment angeboten bekommt, hat den wer getestet ? Habe netten Flaum im Gesicht gsd bin ich blond, er fällt nur im Gesicht auf....

Dutschess

2 Antworten


Hilfe, Pickel am Kinn!

Ich bin schon ganz verzweifelt, seit Monaten hab ich sehr viele Pickel am Kinn (und nur dort!). Ich hab schon vieles ausprobiert...Zinksalbe, Teebaumö...

Lucylu

6 Antworten


Zähne bleichen

Hat da jemand Erfahrung? Ich gehe zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung (mit Air-Flow), mit an die 50 werden meine Zähne aber schon etwas ...

Mucksilia

6 Antworten




Pickel nach Absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, ich brauche Rat was ich machen kann. Habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt wegen kinderwunsch, und seit drei Monaten sehe ich aus w...

Efeu2011

1 Antwort