Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


monstermäßiger Appetit!

hallo eigentlich habe ich nach der ss vor etwa 7 monaten mein anfangsgewicht bis auf 2kg wieder. allerdings mache ich mir sorgen, denn ich habe stä...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tropf

Hallo, meine Frage ist, ich sollte schon am 12. Januar entbinden. Leider noch immer nichts. Jetzt soll ich am Montag 20. Januar einen Tropf bekommen d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tropf

Hallo, meine Frage ist, ich sollte schon am 12. Januar entbinden. Leider noch immer nichts. Jetzt soll ich am Montag 20. Januar einen Tropf bekommen d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ricarda M.

Ich habe einige Produkte von Ricarad M.und ich kann sie nur empfehlen! Ökoheft/Stiftung Warentest hin od.her! ICh habe alles ausprobiert !!! Kanebo,...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ran an den Speck

Hi,hi, jetzt will ichs auch versuchen! Ich hab PCO und man sagt ja, es liegt teils am Übergewicht. Ich bin 1,78 cm groß und wiege gerade 72kg...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Epiliere Satin-ice

Hallo Ihr! Ich habe mir vor fast 3 Jahren einen Epilierer gekauft. Es ist der Satin-Ice, wo vor den "Zangen" erst das Kühlakku kommt. Aber es tat t...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche werdende Mamis aus Hannover ;o) SSW27

Hallo Ihr Lieben ! Ist hier zufällig noch jemand aus Hannover (oder auch Umgebung) der im April (oder drumherum) ein Baby erwartet??? Würdew mich rii...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Protein-S-Mangel

Hallo, wer hat wir ich die Blutgerinnungsstörung durch Protein-S-Mangel und war trotzdem schwanger? Habe bisher schon 3 mal Thrombose, Lungenent...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Elternzentrum

Kinderturnen , Musik für Kinder und Eltern . Teestube mit Kinderzimmer und Ballraum ! Öffnungszeiten der Teestube : Mo., Die.,Do., 9.30-12....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Umfrage:Welche Gesichtscreme benutzt ihr?? m.t

Hallo, ich habe Mischhaut und nehme die Orangenblütencreme von Claire Fischer. Bin auch sehr zufrieden damit. Trotzdem würde mich mal interessieren...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Wer will wie ich zunehmen??

Hallo! Ich bin 32 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder (3 und 4 Jahre) und möchte unbedingt mind. 5 Kilo zunehmen. Bei mir ist es so, dass ich bei Str...

Mitglied inaktiv

2 Antworten