Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


haare färben

hi habe mal ne frage wie bekomme ich schnell eine schwarze haarfarbe aus den haaren? ist nur ne tönung? nen paarmal am tag waschen? und dann noch ei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wassereinlagerungen vor "den Tagen"....

...jeden Monat dasselbe. Nach dem Eisprung merke ich, wie mein Körper kontinuierlich Wasser einlagert...ein paar Tage vor dem Einsetzen der Regel füh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@chanukka

Echt witzig Dein Name....hat der eine Bedeutung?????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ manu

Huhu, ich wünsch Dir viel Motivation und Durchhaltevermögen, wirst sehen, man kann ganz schnell süchtig werden...! Danke auch für Dein Mitgefühl...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ michi 2

Halloho! boah, ich freu mich total über Eure antworten! So, Dir jetzt erstmal eine Erklärung zu den schlabbernden Hosen bei fehlendem Gewichtsve...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schlank Maxx

Wer kennt sich mit diesem Bauchmuskelstimulator aus?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nagelstudio

Wiviel kostet die fingernägel verlängerung im nagelstudio?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bauchübung, Joggen und die hartnäckigen 5 kg

Huhu, ich hab mir mal Eure Briefe angeschaut. Ich war noch nicht schwanger (leider, wir warten schon lang drauf..)aber ich bin Gymnastiklehrerin u...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Kosmetikerin?

Hallo Ihr, wie oft geht ihr zur Kosmetikerin, was lasst ihr dort machen und was bezahlt ihr dafür? Mit Produkten welcher Firmen arbeiten eure Kosmet...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Mausi1

Hallo! Fand deinen Beitrag zur Haarverlängerung sehr interessant!! Das würde mich auch mal interessieren! Hab mich dann mal schlau gemacht... das kos...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wellness-Wochenende

Hallo, also da ich noch in diesem Jahr 30 werde, habe ich gedacht es wäre Zeit für ein Wellness-Wochenende. War jemand schon mal auf Wellness-Tour u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Biotherm-Produkte - wo gibt's denn die?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Produkte von Biotherm im Einzelhandel erhältlich sind? Habe sogar in der Apotheke nachgefragt. Habe mal eine K...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fett Verbrennung mit Folie

Kennt sich jemand damit aus ? habe das mal bei Pro Sieben gesehen. Da haben sich welche mit Quark und Honig eine Masse zubereitet und dann auf die ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einladung zum Wichteln

komm am besten ins Wichtelforum (http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum)und lies dir die Wichtelanleitung durch. da steht alles wichtige drin. Sc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an alle, die schon mal wegen....

.... Lombagine mit mir gemailt haben: vor Weihnachten gibt es nun bis zu - 20% auf alle Produkte ! Wer also Lust hat, etwas auszuprobieren, kann übe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gewicht

hallo, mir geht es auch nicht gut. mein kleiner ist 10 Monate alt und ich habe immer noch 6-7 kg zuviel auf der Waage, weißnicht wie ich sie runter kr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brüste nach dem zweitem kind

hallo ihr lieben ich habe vor 10 Monaten entbunden. und wir sind überglücklich möchten jetzt bald ein zweites Babylein. ich habe 5 Monate gestill...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Swiss Beauty Club

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, vielleicht eine Kosmetikerin? Also ich suche ganz dringend die Medium Formula Cream vom Swiss Beauty Clu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Keine Lust auf Sex!!??

Meine Frage ist mir etwas unangenehm, da ich aber sonst niemanden habe ,wollte ich mich an Euch wenden. Seit Beginn meiner Schwangerschaft ist mein B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort