Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Jemand hier aus Umgebung Jülich/Aachen/Köln

Hallo bin die Karina und suche Briefkontakt und persönlichen Kontakt aus meiner Gegend. Ich wohne noch nicht so lange hier in NRW und würde mich freue...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hat jemand erfahrung mit Frauenbarthaare entfernen?

Also ich hab zwar keine überwuhsbarthaare aber irgendwie stört mich am oberen Rand der Mundwinckel ein paar davon. Hab e s mla mit Wachs probiert ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Suche liebe Brief oder auch E-Mail Freundin

Hallo Ich heiße Monika und bin 23 Jahre alt.Habe eine Tochter die Jenny heißt und 9 Monate alt ist.Ich suche jemanden der aus Köln kommt und Lust auf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Odol med Zahnweiß-Gel, schon Erfahrungen ? m.T.

Ich habe mir jetzt mal das Gel mit den Applikatoren gekauft und will mal anfangen. Hoffe es nützt was... Hat es von Euch schon jemand probiert? Gru...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wie geht es Euch so?

Hallöchen! Ich bin jetzt in der 23. SSW, und mir geht es soweit ganz gut (bis auf ein paar Blähungen ab und zu ;o) ). Wie geht es Euch? Wißt Ihr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Brieffreundinnen gesucht

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt, habe eine Tochter mit 1 1/2 Jahren, komme aus Oberösterreich und suche Brieffreundinnen von überall, da ich auch ziemlic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wer hat Erfahrung mit dem Vacu-Step?

Ich wollte einmal fragen, ob sich einer mit dem Vacu-Step auskennt und es vielleicht selber ausprobiert hat? Ich habe in der Zeitung einen Artikel üb...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


blend-a-med night effects-schon jemand probiert?

ich bin gerade dabei seit vier tagen , na, ich meine schon wiß aber noch nicht ob die einbieldung siegt oder ob es wirklich was bringt. hat schon jem...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wer geht zur Kosmetikerin zum Haare entfernen?

Hi! In zwei Wochen habe ich meinen ersten Termin zum Haare-an-den-Beinen-entfernen bei der Kosmetikerin *schluck*. Wer hat das schon mal gemacht...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer färbt sich Strähnchen selber?

Hab mir gerade Strähnchen beim Friseur machen lassen und bin nicht so richtig zufrieden. Wollte nächstes mal selber welche machen? Muß ich irgendwas ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Übelkeit - was mir hilft!

Ich habe hier viele Einträge gelesen zum Thema "Übelkeit". Vielleicht kann ich einer von Euch mit meiner zur Zeit gemachten Erfahrung das Wohlgefühl a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


freundin oder brieffreundin gesucht

bin 22 jahre alt verheiratet und bekomme am 31 mai mein erstes kind und suche entweder eine liebe freundin aus wien oder brieffreundschaften von übera...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Trihotel Rostok - die blanke Katastrophe

Wir waren Wo-Ende im Trihotel in Rostock. Es sollte ein total entspanntest Wo-Ende mit Massage und so werden. ES WAR DIE VOLLE KATASTROPHE!!!! D...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Straffere Gesichtshaut

Hallo an alle....wer hat ein paar gute Tipps für die Gesichtshaut....ich bin 34 J, sehe zwar jünger aus....aber wenn ich Bilder von mir sehe, habe ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bindegewebe nur Schlaff?

Hallo! Ich habe vor drei monaten entbunden, mein Sohn war sehr groß und schwer, jetzt mache ich täglich ca 20 min. gymnastik für Bb und bauch, aber i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


abnehmen in der Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen, ich habe meine Ernährung umgestellt und esse jetzt ziemlich ausgewogen (also Obst, Gemüse, Kohlenhydrate,...) und nehme so zwang...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Magma - Strähnchen von Wella

Hallo, kennt von Euch jemand die neuen Magma-Strähnchen von Wella? Die sind doch glaube ich exta für getönte oder gefärbte Haare? Meine Haare sind ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten