Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Egyptische Erde

Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit egyptischer Erde??? Ist das für jeden Hauttyp geeignet? Auch für hellhäutige? Ich würde da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tipp wegen Haarausfall

Hallo ihr, hab eben beim drüberlesen gesehen, dass einige von euch Probs mit Haarausfall haben. Hatt ich auch aufgrund einer grossen Gewichtsabnahm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


haarausfall ???????

hallo Ich habe sehr viel Haarausfall ist das normal??? Meine Tochter ist fast vier Monate alt und von tag zu tag wird es immer schlimmer mein Stir...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sehr trockene füsse

hallo,ich habe extrem trockene füsse....welche creme sollte ich verwenden???????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


rank und schlank

guten morgen! ich bin irgendwie total deprimiert. hab eben im netz rumgesuft und fand fotos von sarah connor die gerade in einem neuen magazin verö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


meine haare fallen immer weiter aus. HILFE

Hallo ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine tochter ist jetzt 14 monate alt und seit sie 4 mo alt ist fallen meine haare immer wei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr alle, ich weiß ja das es nicht zum Thema gehört, das hat man mir ja schon bei den anderen Foren hier zur Antwort gegeben. Es gibt aber e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sweety0171 - Fruchtsäurepeeling

Ich habe zwar keine Erfahrung mit einem Fruchtsäurepeeling, aber mit einer Green-Peel-Behandlung (Kräutertiefenschälkur). Man wendet sie bei vernarbt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


figur

hallo!ich bin glückliche werdenende mami in der 8 ssw;-) ganz frisch:-) habe eine freundin die an einem baby bastelt. nun ein problem ist das sie seh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr alle, ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Meine Tochter Jaycee nimmt an einem Fotowettbewerb tei und da bei uns in der Familie keiner...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@sunnymausi narbe

hallo ich habe auch ein prpblem mit meiner Narbe gehabt.(loch vom Faden) Ich gehe jetztalle 4 Wochen zu meiner heilpraktikerin und lasse mir meine nar...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Make-Up

Hey, würde gerne von euch einen Make-up Tip hören.Ich habe bis jetzt ständig Make-up gewechselt,da ich nie was passendes gefunden habe.Benutze immer ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


geheimer tipp für strohiges haar ?

hallo! meine haare sind blond und wirklich am deckhaar sehr strohig, kommt aber wahrscheinlich vom strähnen. sie sind aber nicht kapput. gibt es ei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Augencreme

hallo, augencreme-welche ist gut und günstig? welche verwendet ihr ? stokrotka

Mitglied inaktiv

6 Antworten


haar färben

ist das haare färben in der ssw schädlich?????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


möchte mich vorstellen

hallo an alle heiße nicole bin 24 jahre und in der 33 woche schwanger. komme aus hamburg und bin zur zeit noch hausfrau. würde mich über nette ko...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


samy haarprodukte / HSE 24

hallo, hat schonmal jemand diese samy-Produkte ausprobiert? vor allem die, für Volumen? Ich habe mir das Fat Hair bestellt. schrecklich. ich muß wo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haarentfernung?

wer hat gute Tipps zur Haarentfernung, hab leider viel und dunklen Haarwuchs und das ewige rasieren geht mir ziemlich auf den Zeiger, habt Ihr schon m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wellness-Hotels für Geschenk

Hallo, ich suche ganz dringend ein schönes Wellness Hotel in NRW. Ich möchte meine beste Freundin zum 30.Geburtstag damit überraschen. Vielleicht h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Lockenstab

Ich würde mir gerne einen Lockenstab zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Braucht es dafür viel Übung,oder kann das "jeder"? Habe recht ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten