Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


steffi1972?????

huhu steffi... ich hab grad mal ein bisschen bei euch hier mitgelesen, und oben in die suchmaschiene *gewicht* eingegeben. da hab ein ein paar postin...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Unreine Haut, Mitesser, Pickel ind Co.

Ich hatte wieder mal so ne Phase wo ich ausgesehen habe als ich 16 wäre im Gesicht, es ist furchtbar das weiss jeder also habe ich wieder mit Totes Me...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WELCHE NAGELPRODUKTE SIND ZU EMPFEHLEN????

welche firma hat wirklich gute sachen: microcell ,essence ,allessandro ,manhattan ,nivea usw. eur meinung interressiert mich.... danke

Mitglied inaktiv

4 Antworten


fingernägel

hallöchen hab da ein großes problem aber villeicht kann mir ja jemand helfen????habe sehr lange an meinen nägeln gekaut aber seit 8 monaten ist sch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


BlueBelt

hallo, hab weiter unten was von einem sog. bluebelt gelesen.hat jemand erfahrungen damit gemacht?hab mal bei ebay geschaut,entweder gibts grade keine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nagelhärter

Kann mir jemand DEN Nagelhärter empfehlen? hab verschiedene Marken durch, aber nie das perfekte dabei. Meine Fingernägel sind so dünn und weich, selst...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie lange hat es bei euch gedauert bis...

die Haare nach der Geburt aufgehoert hatten auszufallen? Ich bekomme so langsam Angst, dass ich bald ganz ohne bin. Zu Hause sieht es aus wie im Tier...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


dicker Bauch!

Hi ihr da draußen! Hab vor einem Jahr entbunden und auch noch etliche Kilos davon über gehalten! Bin dabei abzunehmen und hatte auch schon guten Erf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Welche günstige Gesichtscreme ist gut?

Hallo, was nehmt ihr denn für Gesichtscreme? Bisher habe ich Nivea soft oder bebe zartcreme genommen, ich weiß, eigentlich keine Gesichtscremes, aber ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bikinizone

Hallo ihr!! Seit ich schwanger bin hab ich große Probleme mit meiner Haut und ganz speziell in der Bikinizone. Ich rasiere mich regelmäßig, nicht k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hi, mal werbung in eigener sache... kosmetik

hi, sorry wenn es jemanden stört, aber ich habe noch ein paar claire fisher kosmetik cremes, körperlotionen, gesichtslotionen, bäder.... wer interess...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stepper

Hallo, hat jemand von euch einen Stepper zu hause, den er empfehlen kann? LG Andrea

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abstillen/Gewichtszunahme

HAllo ich habe meine Kleine mit 9 Monaten abgestillt - zu dem ZEitpunkt hatte ich quasi mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder (bis auf 0,5kg). Da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


dm-Drogeriemarkt Hausmarke......

Balea Wie seit Ihr damit zufrieden ?? Ich kaufe alles ausschließlich von dm Hausmarke Balea, und bin sehr zufrieden damit.

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Für Körper, Geist und Fitness!!

Hallo ihr Lieben, wenn jemand von euch Interesse an wertvollen Produkten mit Aloe Vera, Spirulina, Kosmetik allgemein, Dessous usw. hat, der kann s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein Problem ist genau anders herum...

Hallo, da ich einen großen Busen habe, der beim Sport doch ganz schön stört, bin ich auf der Suche nach einem passenden Sport-BH. Habt Ihr irgendwelc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Verfärbte Zähne

Hallo, ich habe ziemlich gelbe bzw. verfärbte Zähne. Rauche auch. Trinke aber nicht übermässig Kaffee oder Tee. Jetzt habe ich von Odol med3 damals di...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frisör gesucht in Berlin

Hallo, da mein Frisör dicht gemacht hat, suche ich einen neuen. Wer hat einen tollen Frisör in Neukölln oder angrenzende Bezirke? Viele Grüße Sabin...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


HLIFE HILFE HILFE

HALLO1 ICH HABE EINE 3 MONATE ALTE TOCHTER UND MEINE MILCH REICHT EINFACH NICHT AUS ALSO HAB ICH ANGEFAN VOR 1.5 MONATEN ZUZUFÜTTERN LEIDER WEIGERT ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wellnesshotels in Norddeutschland

War schon mal jemand von Euch in einem Wellness-Hotel im Norden Deutschlands?? Ich habe ja meinen Umzug nach Kiel geplant Ende August und bin sehr ge...

Mitglied inaktiv

5 Antworten