Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Wer weiß, wo es

Ich habe bei Drogerie Müller ein abgefahrenes, gutriechendes Duschgel erstanden: "Le petit marseillais" erstanden. Mmmmh, das riecht so lecker und ist...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


schlechte haut

hallo wer kann mir helfen ich habe mega schlechte haut auch dort und da ein pickel wer hat ne guten tip.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schwangerschaftsstreifen

Hey! Ich habe ein ganz tolles Produkt gefunden, dass gegen Dehnungs-und Schwangerschaftsstreifen hilft! Es heißt Creastrian von der Firma Creaderm und...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was ist Yogi Tee

Hallo, kann mit jemand erklären was genau Yogi Tee ist?? Ich hab schon viel davon gehört und möchte ihn gerne mal ausprobieren, mir aber nicht ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Legaler Aufputscher?

Hallo, kennt jemand von euch nen "Aufputscher",der legal ist? Also, sowas wie Kaffe? Koffein hilft bei mir gar net, esse jeden Tag Obst und Gemüse, al...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


So eine Geldschneiderei!

Hab ich mir gedacht, bring wieder mal Farbe in Dein Leben und fleißig beworben wird ja, dass man strahlend frisch aussehen kann, auch wenn man nachts ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


altes gewicht

hi, wie lange hat es gedauert, bis ihr euer altes Gewicht hattet nach den Geburt. mein sohn ist am 22.09 geboren und ich hatte vorher 72kg und bei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Haare färben

Hallo, ich hab langes Haar,das ich mir vor 1 Jahr beim Frisör hab schwarz färben lassen. Die Farbe ist natürlich in ein sehr dunkles Braun übergegang...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Habt ihr eure Haare abschneiden lassen...

in der Schwangerschaft bzw. nach der Geburt? Das wuerde ich irgendwie gerne machen, habe aber Angst, dass es noch schlimmer aussehen wird und das di...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Fitnessübungen für zuhause??

Hallo, ich hab mal ne sportfrage an experten,ich hab nach meiner letzten schwangerschaft extrem viel abgenommen aber keine Zeit ins Studio zu gehen...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Feuchtigkeitscreme

Habe eine sehr trockene Gesichtshaut, da wir Klimaanlage in dem Haus haben. Kennt ihr eine gute Feuchtigkeitscreme, die nicht alzu teuer ist? Danke...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Haare wie ein Rauhhaardackel!!

Hi, ich hasse meine Haare!!Mein Problem ist das mein Haar sich sehr "drahtig" anfühlt.Ich trage sie Schulterlang mit Stufen.Leider muß ich immer Zopf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


weiss nicht ob ich richtig bin hier

hallo! ich habe ein riesengroßes problem dass mich nun schon seit fast ein ein halb jahren sehr stört. ich stinke :-( und das richtig. nach der sch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Künstliche Figernägel- Wer kennt sich aus damit?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Gutschein für eine komplette Fingernagelmodellage eingelöst und habe nun tolle Nägel bekommen.Alles gut und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Trockene juckende Kopfhaut

Wer hat einen Tip für mich gegen trockene juckende Kopfhaut? Ich war bereits beim Hautarzt, aber der hat nichts gefunden und mir bloß ein möglichst m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


nasenpiercing

hallo habe vor mich an der nase piercen zu lassen. habe aber angst, dass es zu problemen kommt (hatte mal ein entzündetes ohr beim 2ten und 3ten lo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


rauhe und rissige füße

meine füße sind am großen zeh und davor (an dem ballen vor dem großen zeh, keine ahnung, wie man das nennt...) ganz rauh und gerissen. ich hab keine a...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


kann mir jemand helfen..hab ne make-up-frage

hey.. ich bin ein extrem blasser hauttyp und hab jetzt im winter ein paar gerötete wangen und das gefällt mir nicht..kann mir jemand ein make-up empf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@felinchen

Hi nochmal, also dieses "Schleifpapier" würde mich shcon interessieren, von Bleichcreme halte ich nix. am deutlichsten sieht man die Häärchen schließ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Raue rissige Hände

Hallo wer kann mir helfen ?????? Ich habe so raue rissige Hände die einfach aufplatzen . Sie sehen aus wie bei einer 80jährigen Oma . Ich creme s...

Mitglied inaktiv

14 Antworten