Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Wieviele Kilos habt ihr schon wieder verloren ??

Hallo, ich habe mal eine für mich dringende Frage, und zwar wieviel habt ihr in der SS an Kilos zugelegt und wieviel in welchen Zeitraum schon wied...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Converse Chucks

Habe mir die Coolen mit den Totenköpfen gekauft ;). Wie bindet man die nun? Einfach "spiessig" Schleife oder anders? Man will sich ja nicht blamieren ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@olp 167

hallo ich haben eben deine frage gelesen. Kauf die mal in der Apotheke von Schüssler die Salbe mit der Nummer 1 (das ist Calcium fluoratum). Diese Sal...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


tipps für blonde haare ...oder besser gesagt graue

ich hatte mal gold blonde haare-heutzutage :alter und alltägliche probleme haben nicht so positive wirkung.....ich wrde immer grauer so richtig färb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ maps

hallo, du hast geschrieben, dass Du ein Heuschnupfenmittel von DHU nimmst. Wie heisst das genau? Sind das Globuli, oder Tropfen und welche Potenz h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bitte um Tip für Shampoo...

ich verzweifel bald..ich hatte früher NIE fettige Haare...seit der SS muss ich JEDEN Tag waschen! Früher echt nur 2-3 mal die Woche! Hab schon a...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fasten - auch bei schlanken Frauen?

Ich bin sehr schlank (nicht dünn) würde gerne mal eine Fastenkur machen. Mit Gemüsebrühe - einfach mal den Körper reinigen. Nimmt man dann wirklich so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schleifscheiben zur Haarentfernung???

Hallo, habe gerade im Qiéro-Katalog ein Depilierset zur Haarentfernung gesehen. Das sind Schleifscheiben mit einer Spezialbeschichtung und sollen sie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Solarium mit Kinderbetreuung gesucht

Hallo zusammen, ich habe eben schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Gibt es eine bestimmte Solariumkette die Kinderbetreuung anbietet? B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ olp167 wegen Füße

Mache ein Fußbad (am besten ein richtiges Fußbad z.B. von Gehwol) und creme dann die Füße mit eine Fettcreme (am besten Schrundensalbe von Gehwol) ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Re:Nachtrag.

Hab vor 1 Monat nen Fus Pieling von Sholl verwendet.Seit diese Zeit hab Problemme...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo was heisst denn: ePwdWnb

Danke schon mal vorweg. Ich bin mit den Internet Abkürzungen völlig überfordert ;-) LG Kathrin

Mitglied inaktiv

2 Antworten


zu Hülfe!!!!!!!

hallo mädels, ihr müsst mir helfen, oder versiucht es bitte: also seit einer woche spielt meine haut im gesicht und nur im gesicht verrückt...pickel u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Also so ein Sch...

Hab grad so nen Test im inet gemacht- ja, ich weiß, der ist programmiert, aber ich musste dort meine Größe,Gewicht,Taillenumfang, Hüftumfang und alter...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Poolwasser?

Wir fliegen morgen in Urlaub und meine Frage ist, ob mein 3 1/2 Mo. Sohn schon in den Pool darf. Ab wann darf ein Baby ins Chlorwasser?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Max wegen Thema: Mundgeruch

Ich habe mal folgendes zum Thema Mundgeruch gefunden: Die Ursache von Mundgeruch sind häufig bakterielle Beläge. Mundgeruch kann man meist wirksam ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Verhütung? Sterilisation?

Hi Ihr, also ich bin 32 und meine jüngste wird 5, eigentlich wissen wir schon seit ihrer Geburt, dass wir nicht mehr Kinder wollen. Trotzdem haben w...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Streifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr liebn und frohe ostern ich habe ein sehr großes problem, bin seit 15 monaten mama habe auch schon fast wieder mein normal gewicht ausser 2...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


helfen cremes die versprechen straffe haut

hallo ich habe eine frage an euch .habt ihr cremes ausprobiert die straffen sollen wie bauch u.s.w .ist das nur quatsch oder was wares drann wer hat...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


F.-X.-Mayr-Kur

Halli-Hallo!! Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit der Mayr-Fasten-Kur hat? Kann ich das als gesunder, junger Mensch auch ohne ärztlic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten