Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Was ist denn nur los mit mir???

Seit letzten Montag hab ich son flaues Gefühl im Magen bzw Bauchgegend... Hab dann auch seit Dienstag (ohne jetzt mehr ins Detail zu gehen) nicht m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Burnout

Hat jemand von Euch selbst mal in dieser Lage gesteckt und wie habt Ihr es geschafft, Euch wieder zu regenerieren? Oder kann jemand Literatur oder Sel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auch eine Frage wegen Haare tönen!!!

Huhu,ich hab vor kurzem auch meine Haare dunkelblond gefärbt.Nun sieht es aber so dunkel-gold-bronze aus und gefällt mir nicht.kann ich es wohl mittel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Körperfettwaage *SCHREI*

Also, als erstes würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet (?). Und dann noch ne andre Frage (vielleicht von Leuten, die sich damit auskennen).....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@suka73

hi danke noch für deine antwort gestern im ae-forum. du warst die einzige, die mir geantwortet hat. habe dann das problem noch im partnerschaftsfor...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Busen

Hallo! Ich habe vor monaten schon mal hier geschrieben,dass mein Busen ganz schrecklich ist,d.h es besteht nur noch ein Hautlappen:-( Nun ist die ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Callanetics - Das Einsteiger Paket

Hallo, hat jemand diese DVD und kann mir berichten! Habe keinerlei Erfahrung und habe diese DVD wegen des 20 Minuten Programmes ausgewählt, weil ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mooncup, diva-cup

Hallo, weiß nicht, ob es hier so hinpasst, aber wer kennt den mooncup oder diva-cup bzw.: wer hat Erfahrung damit und welche (gut, schlecht?)? Dank...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe, meine Ellenbogen...

... sehen aus wie bei einer alten Frau. Sie sind richtig dunkel und rau. Habe es schon mit Peeling und halben Zitronen versucht, leider vergebens:-( ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@drachenlady

huhu, nochmal ne frage die calla. betrifft: mache das ja seit 2 wochen regelmäßig und die bauchübungen sind ja ne harte sache. kann es denn sein, dass...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fettige Haare,juckende Kopfhaut

Hallo! Habe mein Problem ja oben schon geschrieben. Ich habe zur zeit (war schonmal besser) extrem fettige Haare. Teilweise sogar nach dem Waschen ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Herzrasen, Schwindel, Schlaflosigkeit

Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Es ist schon öfter aufgetreten in letzter Zeit, aber ich habe mir da keine Gedanken gemacht. Jetzt sitze ich hie...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Dringenden Rat zur Gesichtshaut gesucht!!!!

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit meiner Haut. Seit kurzem (na ja, so 2 Monate ca) habe ich sehr geoßporige Haut im Gesich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


von blond auf braun?

hallo, hab mir ende dezember die haare blond machen lassen. möchte sie nun wieder dunkler haben. geht braun, oder kommt dabei grün o.ä. raus? sollt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo zusammen

Huhu ihr schwangeren ;-) Möchten euch hiermit herzlich in unser Forum einladen, es ist noch neu und wir würden uns über Mitglieder und Austausch fr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Epilliergerät... die Hölle?!

Hallo. Habe den Philips Beauty Satin Ice... und es ist die Hölle für mich, zu epillieren... egal, ob ich die Haut straffe oder nicht.. es tut höllisc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


dringend eine Frage hab

Hallo mir fällt ein, ich hab morgen einen Friseurtermin, endlich. Ich wollte mir eine leichte Dauerwelle machen lassen. Jetzt kommen mir Zweifel, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


entferner von Obrlippenhaaren

hallo wie netfernt ihr denn die Häarchen über den Oberlippen. bin ein dunkler Typ und man sieht die Häarchen bei mir. habe es bisehr mit der Pinzette ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Beine rasieren ist immer eine Qual !!!!!!!

Jedesmal wenn ich mir die Beine rasiere dann bekomme ich einen heftigen Juckreiz an den Beinen und auch am Vaginalbereich . Ist das normal, haben das ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Cellulite!!!!

Hallo,wer weiß eine geheime waffe gegen Cellulite? In der Werbung versprechen die ja immer soviel.Aber was hilft wirklich dagegen? LG,Camilla

Mitglied inaktiv

3 Antworten