Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


bauchweg

hat jemand tipps wie ich meinen bauch wieder straffer bekomme ich habe zwei kinder bekommen sehr schnell hinter einander und jetzt hängt alles

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zehennagel abgerissen...

Hallo! Gestern ist mir mein Sohnemann so unglücklich auf den Fuß gestiegen, daß ein Zehennagel komplett weggerissen wurde. Und ich meine damit wirkli...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nagellack wird nicht richtig fest oder braucht Stu

Hi, ich habe das Problem, dass ich (egal welcher Nagellack) nach dem lackieren der Nägel fast stundenlang nirgends gegenkommen darf, da sich der Na...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sport/ Rückengymnstik zu Hause ev. CD

Hallo, ich habe mir heute das Buch mit CD "Starker Rücken " zugelegt und finde es supergut. Kennt jemand ähnliche CDs damit ich nicht immer die glei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


winpernverlängerung

Gibt es so was und wie teuer wäre das. Wie lange hält das an??? LG Lucy

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Strähnchen gefallen nicht

Hallo, habe mir gestern nachdem ich mir dir Haare länger von blond auf braun getönt habe blonde strähnchen auf das herauswachsende braun machen las...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@luca05

ja, halt mich mal auf dem laufenden auch gerne per mail. habe nur mitesser, auch nur an nase und manchmal am kinn.....htte nie "richtige" akne sondern...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


tattoo entfernen

Ich möchte Ihnen einen Bericht senden, vom Kölner Stadtanzeiger, für den Fall dass ich Ihnen bei Problemen der Tattooentfernung zur Seite stehen darf....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


tattoo entfernen

Ich möchte Ihnen einen Bericht senden, vom Kölner Stadtanzeiger, für den Fall dass ich Ihnen bei Problemen der Tattooentfernung zur Seite stehen darf....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Fusspflege - wie Bimsstein reinigen??

Hallo Zusammen! Ich habe mich immer gefragt, wie ich am Besten meinen Bimsstein reinigen kann, nachdem ich meine hornhaut abgerubbelt habe. Ich k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rasieren..........

Hallo an alle; meine Beine und unter den Armen rasiere ich mich schon lange,aber nun möchte ich doch auch gerne meinen Initimbereich rasieren! N...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wimpernwelle

Ich habe mal mehrere Fragen dazu: 1. Habt ihr mal eine Wimpernwelle machen lassen und wenn ja, wie war es? 2.wie teuer war sie und 3.wie lange hat ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Problemhaut im Gesicht

hallo,..ich kämpfe schon seit jahren damit und ich finde es echt nervig. um die nase herum, habe ich richtig viele dunkle mitesser, und ich bekomme di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dauer- oder Volumenwelle

Hallo, habe totale lust mein Aussehen wieder etwas zu verändern. Zur zeit wächst gerade meine Intensivtönung raus. Da der ton aber sehr zu meiner N...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Pickel auf dem Rücken SOS

Hallo zusammen, ich hab mir ein wunderschönes Kleid gekauft und möchte es bald zu mehreren Gelegenheiten tragen. ABER: Es hat einen tiefen Rückenauss...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


frisuren

hallo ich brauche dringend mal einen tipp und zwar wollen wir am samstag feiern gehen und mir fehlt eine idee für meine haare,ich habe schulter lang...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pickel nach rasieren!

Was macht ihr das die nicht kommen? hab schon Avter-shave und babyöl ausprobiert nix geholfen.

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Permanent Make up - Lidstrich unten - Schmerzen?

Hallo, habe weiter unten die Postings zu Permanent Make up gelesen, die allerdings dann zum Thema Tattoo abgleiteten. Möchte mir den unteren Lidstr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mutter-Kind-Kur mit 2 Kinder -hab Morbus Crohn

Hallo, ich habe ein 11M Baby und ein 2J Sohn. Heute hat mich eine Bekannte beraten, eine Kur zu beantragen, da ich Morbus Crohn habe (chronische Mag...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weisse Talgpickel am Oberarm

Kennt das jemand: an den Oberarmen habe ich so weisse Knubbelchen (Grösse wie Pickel), wenn man sie ausdrückt, kommt so weisses Zeug raus, also nicht ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten