Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


kostenübernahme brustverkleinerung

hi ihr! ich weiß, dass hier einige waren, deren krankenkassen eine brustverkleinerung bezahlt haben. ich muss jetzt die tage den antrag stellen,...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Link - Frisuren für Jungs ?

Hi, hoffentlich bin ich hier richtig - das Thema schien mir aber im Grundschulforum noch unangebrachter ;-) Mein Sohn hat recht widerspenstige Loc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wenn der Pickel dann doch ein Chance hatte ...

... wie bekomme ich in wieder so schnell wie möglich in Schach. Hallo ersteinmal :-), Obwohl ich mein Gesicht reinige, Cremes gegen Hautunreinh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


gesichtspflege

wer kann mir eine gute gesichtspflegeserie empfehlen? habe sehr empfindliche,eher trockene haut und erste fältchen.hab die serie von dm .alverde probi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Suche was um Augenschatten abzudecken...

Hallo, tja, seit das Kind da ist, schläft man nicht mehr so viel wie früher... Nicht wahr?! ;-) Da man das leider sieht, brauche ich was zum kas...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kieser-Training @58er

Da dein Beitrag schon auf die nächste Seite gerutscht ist ... Ich kann Kieser sehr empfehlen. Man besucht das Studio 2 x pro Woche (max. 3 x pro Wo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


schamhaarentfernung "unten rum"

hallo maedels, mich wuerde mal interessieren, ob ihr euch die schamhaare an der mumu entfernt und wenn ja, wie ? da fuhrwerkt man ja nicht einfach mit...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gesichtshärchen entfernen - oder besser nicht?

Huhu, also ich bin eine "Südländerin" und habe daher etwas dunklere Härchen im Gesicht. Besonders so an den Seiten, habt ihr sicher schonmal gesehe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Oberbauchmuskeln stählen ;)

Huhu, kennt jemand ein paar gute Übungen für die Oberbauchmuskeln? Ich hab da so ein Röllchen, das ich unbedingt loswerden möchte, weiß aber nicht,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eiweisdrink...

Hi Mädels, hab mal eine Frage - habt ihr schonmal abends einen Eiweisdrink getrunken und festgestellt, dass man danach gar nicht einschlafen kann? Ode...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tai Chi und Qi Gong-wer kennt es?

Huhu, kann mir jemand was darüber erzählen? Ist das mehr Sport oder entspannend? Muß man sich da viel Schritte oder Übungen merken? Was gibts ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Jafra - Erfahrungen

Hallo, ich war gestern zu ersten Mal auf so einer Jafra Party. War auch ganz witzig, habe aber noch nicht wirklich was bestellt. Kennt einer von euc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Reiki

Hallo an alle, wer hat Erfahrung mit Reiki und was haltet ihr davon? Würd mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen erzählt. Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Naehrstoffe in einer Avokado

Brauch mal einen Link zu einer guten Tabelle, die auch angibt, welche und wieviele Vitamine da drin sind. Die, die ich gefunden habe sind leider nur f...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


umfrage an die nagelstudiogängerinnen!

wie oft geht ihr ins nagelstudio? was bezahlt ihr jedesmal? was macht eure nageldesignerin noch? was davon habt ihr euch schonmal machen lassen? ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kieser-Training - wer kennts?

Hi alle, macht/kennt jemand von euch "Kieser-Training"? empfehlenswert? Vor- und Nachteile? danke für input sagt old mama p.s. k. kann man al...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Brauner Rock - schwarze Strumpfhose

Hallo, kurze Frage: Kann ich braunen Cord-Rock, zu schwarzer Strumpfhose (etwas dicker) und braunen Stiefeln tragen? Bin da etwas unsicher, weil...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Zellulitis, fasten bzw. entschlacken

also das mit dem fasten und dadurch fett unter der haut wegkriegen hat mich ja nicht mehr losgelassen, also hab ich mich noch mal informiert. die fors...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie Modeschmuck reinigen?

Hallo! Ich habe eine wunderschöne Straß-Tiara und dazu passende Straß-Ohrhänger. Leider sind sie schon älter und daher angelaufen. Kriegt man...

Mitglied inaktiv

2 Antworten