Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


@Niki+Kids

Hallo Niki, wie ist es denn nun Deinen Haaren ergangen, ist es besser geworden?Würde mich mal echt interessien. Und was hat geholfen (wenn es hat... ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Culumnatura Shampoo

Hallo, benutzt jemand von Euch das Shampoo von Culumnatura? Ich nehme es seit ein paar Wochen und meine Haare sind luftiger und auf einmal hab ich Nat...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Busen festkleben?

Hallo hab ne doofe Frage. ich heirate im Juli, hab ein Corsagenkleid( oder wie man das schreibt) Hebt soweit auch alles nur verrutschmein Busen immer ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Augenbrauen und Wimpern selber färben

Hallo, ich würde mir die Augenbrauen und Wimpern gern selber färben. Es gibt von Rossmann färbemittel. Ich hatte früher schon mal das Produkt. Da m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zungenreinigung

macht jemand Zungenreinigung? Mache es jetzt schon ein 1/2 Jahr und will es nicht mehr missen. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Geschmack wird vie...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Ka-Ti04

Hallo! So,ich habe mir vorhin Olivenöl gekauft.Gerade die Haare damit behandelt so wie du es beschrieben hast. Ich HOFFE sehr,das meine Haare wieder...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



unreine haut - pflege

hallo! ich habe früher immer die sachen von shiseido bei douglas gekauft aber da war ich nun nicht mehr so zufrieden damit und jetzt benutze ich di...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hosen umkrempeln

Hallo, wollte mal wissen, wie ihr eure zu langen Hosen umkrempelt. Nach innen oder außen. Ich habs immer nach außen gemacht. Ne Arbeitskollegin mei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


veralynn, wie machst du die Entschlackungskur?

Hallo veralynn, du hast mir geschrieben, dass du eine Entschlackungskur gemacht hast und deine Haut war wieder in Form. Wie machst du das? Gibst ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


trockene Schienbeine

Hallo, habe extrem trockene Haut an den Schienbeinen. alles cremen hilft nicht. Hatte schon von frei das Körperöl, oder normale Niveacreme. Nichts hi...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


An alle die epelieren!!!!!

Hallo!!! Ich habe mir gestern das erste mal die Beine epeliert und irgendwie sind sie nicht richtig glatt geworden?!?!?!Obwohl ich mir sehr viel Ze...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hilfe soooo trockene Haut!!!

Hilfe ich heirate im Juli, nur hab ich leider voll wüste Hände und Ellenbogen. Ganz trocken. ich creme mich jedenb Tag gut ein und die hände mehr mal...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Immer noch Pickel/ Welches Make up für hellheutige

Hallo, ich bin 24 und habe immer noch Pickel. Langsam nervt es mich. Mit 17 war ich noch beim Hautarzt, aber da hat sich nichts geändert. Auch mit ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


lavera - Naturkosmetik

Ich bin in unserem Bioladen auf lavera gestoßen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Allerdings ist die Auswahl an Produkten in dem Laden seh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Riecht Parfum in Testerflaschen anders?

Hallo zusammen, habt ihr schon mal hierzu Erfahrungen gemacht? Ich habe mir meinen derzeitigen Lieblingsduft - Pour Femme von Lacoste - im Internet...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Make up von Artistry

Hallo! kennt jemand die Produkte von Artistry? Wenn ja was haltet Ihr davon? Vielen Dank! Bin ja mal gespannt!

Mitglied inaktiv

6 Antworten


filzige Haare, locken

Hey meine kleine hat so schnell so filzige haare ich mache ihr schon alle 14 tag ene kur rein, aber die hilft nicht, hat jemand DEN ultimativben...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


rauhe Haut

Hat wer einen Tipp für mich wie ich die rauhe Haut unter dem Knie wegbekomme. Ich habe es schon mit etlichen Peelings versucht. Danke!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Homöopathie aus dem Lidl?

Habe gestern gesehen, dass es homöopathische mittel im Lidl gibt (in Tropfenform). U.a. auch Hauttropfen. Ich habe extrem trockene Haut (juckt und bre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten