Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Kein Schlafmittel sondern Hallowach

Hallo Ihr, Ihr hattet letztens so gute Ideen um besser schlafen zu können. Deswegen frag ich hier mal nach ob es irgendwie Hallowach mässiges gibt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wegen haare AN ALLE

hallo nimmt jemand von euch das neue shampoo von schauma, was das die haare weicher machen soll,so ne grüne flasche mit kiwi oder so??? oder habt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Auch ne Frage zur Haarentfernung hab

Hallo, also ich rasier meine Haare eigentlich seit ich 15 bin oder so. Ich hab auch schon mal Wachs und Epilieren ausprobiert (aua), aber war nicht s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mona_1008

natürlich wachsen die schneller nach wenn ich sie rasiere als wenn ich sie wachse. hab an malika geschrieben.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mal was anderes: Handyanhänger

Wie befestigt Ihr die an Eurem Handy? Hab jetzt ein neues (Klapphandy). An den Seiten vom Gewinde sind so etwas wie Ösen. Aber ich laube, die sehen nu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie genau Wimpern alleine Färben?

Hi, ich färbe mir die Augenbrauen selber, klappt super. Versuche mir auch selber die Wimpern zu färben, klappt aber nicht so gut. Trage erst die Fl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


girasole an Niki+Kids

Hallo noch mal. Ich habe im Forum Prof.Dr. med D.Abeck wegen dem Epilieren bei Krampfadern und schwachem Bindegewebe gefragt, er hat geantwortet und m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage zum Tchibo-Maniküre-Gerät

Bei Tchibo ist gerade wieder ein Maniküre- und Perdiküre-Gerät im Angebot. Was genau kann man damit machen? Und vor allem: Taugt das was? Ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hawala

Bin jetzt durchs Wachsen auf Hawala im Internet gestoßen. Hat jemand damit Erfahrung? Würde es gern machen lassen, aber finde nichts, wo das angebote...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Achseln entwachsen

Wer hat das schonmal gemacht und kann es empfehlen oder auch nicht ;-) Ist es sehr schmerzhaft? Lieber einen großen Wachstreifen nehmen und alles au...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zu Puls!

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinem Puls. Seit ein paar Monaten mache ich 3 x die Woche für 45 Minuten Ausdauertraining auf dem Crosstrainer....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kaltwachstreifen von VEET zu verkaufen

Ich habe mir soeben Kaltwachsstreifen von VEET gekauft f. normale Haut. Habs ausprobiert aber f. mich ist es einfach nichts. Es sind noch 18 Streifen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Beine zum ersten Mal rasieren oder nicht???

Hallo, ich habe bisher noch nie meine Beine rasiert, finde es im Alltag nicht unbedingt nötig. Zu bestimmten Anlässen, gerade wenn ich kürzere R...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Couperose

Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch evtl. ein wirklich wirksames Mittel gegen Couperose?? Ich habe es schon mal mit lasern versucht, aber so wi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Unreine Haut

Hallo! Ich wollte mal fragen ob Ihr wisst was bei unreiner Haut hilft? Habe seit meiner Pubertät Pickel und ich will die entlich los bekommen. G...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


enthart ihr beine oder/und achseln?

falls ja, wie oder womit? wie lange habt ihr ruhe? wie sieht es mit endzündungen aus? lg

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Selbstbräuner ohne Duft?

Hallo zusammen? Wer kann mir einen Selbstbräuner ohne Duft empfehlen? Alle, die ich bisher ausprobiert habe, riechen zwar ganz gut, aber eben sehr ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wo kauft Ihr Euren Schmuck?

Ja, da muss ich wohl etwas mehr ausgeben, wenn ich nicht möchte, dass meine Ketten am Hals färben. Allerdings weiss ich gar nicht, wo ich Schmuck, der...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Körperpflege

Da ich zu viel wiege und auch zu viel bei mir "schwabbelt" und ich es jetzt endlich leid bin habe ich einiges in die Wege geleitet: Ich bin bei einer ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zu Muskelmasse und Fett

Hallo! Ich würde gerne wissen, wieviel schwerer Muskeln im Vergleich zu Fett ist und ab wann das sich auf der Waage bemerkbar macht. Seit Anfang...

Mitglied inaktiv

5 Antworten