Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Effektive Übungen für Taille/Hüften?

Hallo, ich habe ein Figurproblem (obwohl kein Übergewicht) - nämlich so einen "Rettungsring", der mich stört (um Hüfte/Taille)... :-/ Kennt jemand hi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


after sun mit glitzer ;)

huhu, ich suche eine after sun lotion mit glitzer drin. und wenn ich die auch noch fürs gesicht nutzen kann wäre das supi... könnt ihr mir da helf...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwitzen

Hallo, normalerweise bin ich eher der verfrorene Typ; ABER ich schwitze immer extrem unter den Armen. Egal ob im Winter oder im Sommer. Im ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


an die blond Gesträhnten

Hallo, ich habe eine fürchterliche Naturhaarfarbe (so ein mix aus braun und dunkelgrau) und färbe meine Haare schon seit meinem 16. Lebensjahr. Ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


HILFE!!!

Guten Morgen zusammen! Hat jemand einen Tip für mich wie ich meine Bikinizone enthaaren kann ohne Juckreiz und Pickel zu bekommen? Rasieren und Eentha...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@frechdachs

Habe dir unten geantwortet!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe ! ! !

Hab jetzt 2 Cremes von Balea probiert, und was soll ich sagen, super feine kleine Pickelchen, trockene Haut und irgendwie glühe ichim Gesicht. Bitt...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


friseur-preise?

Mich würde mal interessieren was ihr so bezahlt? Also für färben und schneiden und dann halt die frisur machen (fönen) Bin heut bald umgefallen ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


power plate

hallo man hört ja in letzter zeit viel von diesen power-plates. geht jemand von euch irgendwohin um dies zu machen? hat jemand einen zuhause? is...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


haarentfernung - laser: für fortgeschrittene

hallo! ich bin gerade dabei, mir im kosmetikstudio lästige haare mit "xenon-blitzlampe" entfernen zu lassen. das hat nichts mit laser zu tun. ihr ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Laufen auf dem Trampolin?

Bringt langsames Laufen auf dem Mini-Trampolin überhaupt irgendwas? (für Kreislauf und Fitness)

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche Gymnastikübung gegen Hüftspeck

Hallöchen, jedes Jahr im Januar mache ich meine Bauch-weg-Übung. Also 3 x 15 situp`s täglich. reichten mir immer bis zum Sommer für einen flachen Bik...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@titu, WO wird das gesagt? Brustcreme

Hallo Tina! Wie nennt sich denn die Creme genau? und kann ich die überall kaufen oder nur in Apo??? Vielen Dank LG

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Übermäßiges Schwitzen

Hallo ihr Lieben, nach der Geburt von meinem Sohnemann habe ich unter übermäßigem Schwitzen gelitten. Alles mögliche ausprobiert, nie weiter gek...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hoggar Night

Hallo, da ich öfters schlecht schlafe habe ich mir Hoggar gekauft, aber noch nicht genommen. Ich befürchte dass ich dann nachts meine Kinder nicht h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


brüchige Nägel

Hallo, meine Fingernägel sind so brüchig,die wachsen fast nicht mehr.Was kann man dagegen tun? Ich habe letzlich Mavala Nagelhärter gekauft.Es hat ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Butterflocke wegen Tip gegen Falten....

Hallo Butterflocke, würde dich auch gerne anmailen um dein Supi Geheimnis-Tip gegen Fältchen zu erfahren. Blöde Frage mal hab... Wie komm ich zu dein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


das erste Mal Nägel machen!!!

Hallo, ich habe mal ne Frage an Euch: ich lasse mir Mitte Januar das erste Mal meine Nägel machen. Mit Tips und Gel, ganz dezent und nicht schreckl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was tut ihr für eure Fitness/Wohlbefinden??

Hallo, ich hab nen 7 Monate alten Sohn und will langsam wieder irgendwas sportliches machen, aber was??? War früher voll die Sportskanone, aber je...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Feuchtigkeit für die Haare

Hallo Ich war gestern beim Friseur dort sagte man mir, das ich Feuchtigkeit für die Haare bräuchte. Das ich Olivenoel in die Haare kneten würde wär...

Mitglied inaktiv

2 Antworten