Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


3 (ärztliche) Untersuchungen - 3 Ergebnisse. Was n

Ich habe meine Augen untersuchen lassen zwecks evtl. Brille. Nach längerem Hin und Her nun folgendes Ergebnis: Erster Augenarzt sagt Weitsichtig, B...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Blasen an den Zehen

Hallo, ich habe immer viele Blasen an den Zehen .An der Stelle, wo sie sich berühren. Ich habe vieles probiert. Hilft nichts. Weil ich sehr intensi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwitzen im Intimbereich

Hsllo, mit ist das echt super peinlich, aber da ich nicht weiter weiss, frage ich hier mal um Rat. Und zwar schwitze ich extrem im Intimbereich, es i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haarausfall dank der Hormone :-)

Hallo an alle, habe vor ca. 3 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich wollte ich jetzt wieder eine leichte Dauerwelle in mein Haar mach...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wellness-Hotel in Nord-Deutschland gesucht...

Tach zusammen! Wir wollen S-Muttern einen Aufenthalt in einem Wellness-Hotel schenken, so übers WE zum 60.Geb.-Tag, da soll sie dann mit einer Freund...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


11-Pflanzen-Schlank-Kur

Hallo! Wer kennt sie? Wer macht sie? LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Heiz-Lockenwickler von Tschibo

Hallo, ich habe heute Heiz-Lockenwickler gekauft. Jemand von euch ( Maria) hat auch vor kurzem gekauft. Kannst du bitte schreiben, ob du zufrieden...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Jetzt muss ich mal "blöde" fragen - Fingernägel

Ich habe jetzt gerade mal im Netz nach diesem Nail Hardener von Allessandro geschaut, weil der hier in Verbindung mit Fingernägeln härten öfters erwäh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Entschlackung

Will dieses Frühjahr eine entschlackungskur machen ,da ich immer so müde bin . Auserdem ist meine Haut schlecht mal spannt sie ,mal hecktische Flecke...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welcher Nagellack deckt mit einem mal und ...

trocknet schnell? Hab schon einige durch aber entweder muss man 5 Schichten auftragen oder man sitzt 3 Stunden bis er trocken ist. Bin dankbar für...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


empfindlich gegen DEO

Ich bin empfindlich gegen DEO in den Achseln. Selbst von sensitiv, pure usw. bekomm ich Ausschlag. Kristalldeo geht aber da riecht man schnell, was...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


KS-Narbe so hart

Wie bekomme ich meine Kaiserschnittnarbe wieder schön geschmeidig und weich? Sie ist so unglaublich hart.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


lippen

hi,ich habe ziemlich trockene lippen.meist ist dann ne haut auf den lippen,die ich so abziehen kann und wenn ich pech hab reiß ich dabei die lippe ein...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Die beleuchtete Pinzette von Tchibo....

Hallo! Ich habe mir vorhin die Pinzette von Tchibo geholt. Gerade ausprobiert und ich muß sagen,sie ist toll!!! Also mit dem eingebauten Licht das ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Heiz-Lockenwickler von Tchibo

hallo, ich überlege mir die heizlockenwickler zu kaufen. kennt die jemand. sind die einfach in der handhabung??? oder doch lieber die teuern von re...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


zuversichtliches Deodorant

Hallo ihr Lieben, vll. habt ihr ja einen Vorschlag welches Deospray: 1.) einen wirklich guten Schutz bietet 2.) keine weißen Ränder hinterlässt ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie Bauch weg???

Hallo, also jetzt 8 Monate nach der Geburt bin ich schon längst wieder bei meinem Normalgewicht - sogar eher drunter. Aber mein Bauch.... :-((( De...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Crosstrainer...

Hallo, ich würde gerne an Po und Oberschenkeln abnehmen...ist ein Crosstrainer da das richtige Gerät? LG Katrin

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Abnehmen mit Weight Watchers_Wie funktioniert das!

Hallo Zusammen, habe einen 6 Monate alten Sohn und möchte gerne nach der Stillzeit mein altes Gewicht wieder erreichen, ohne hungern zu müssen. Da ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


operation

hallo zusammen ich habe folgendes problem.. ich leide schon seid fast 2 jahren fast täglich unter knieschmerzen.. ich bin auch in behandlung. es w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten