Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Hilfeee wo sind sie hin?

Meine Bauchmuskeln sind weg, wo sind sie hin? Da ich ja voll im abnehmen bin wollte ich jetzt endlich auch mal anfangen wieder meinen Körper etwas zu ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


selber haarefärben

hallo, bräuchte mal einen tipp von euch, da ich mit meiner jetztigen blond haarfarbe nicht mehr so zu frieden bin. bis jetzt benutze ich von poly nu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



fettige gesichtshaut-waschgel gesucht

Hallo! Ich habe ziemlich fettige Gesichtshaut und bin auf der Suche nach einem gutem Waschgel. bekomme auch schnell Pickel. Hat jemand Erfahrung mit...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


leicht spaltbare, eingerissene Fingernägel

moin ihr lieben, eine frage, was kann ich gegen meine fingernägelprobleme tun? diese reissen schnell ein, sind extrem weich und die nagelhaut lässt a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@celma08 - Nochmal wegen SEROX

Hallo, hast Du schon Erfahrungswerte wegen SEROX by LR? Ich bin schon daran interessiert, aber es ist ja auch etwas kostenintensiv, daher hätte ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




schokobraunes Ballkleid, welche Strumpfhose?

hallo! im betreff stehts eh schon. habe ein schokobraunes, knielanges ballkleid, schwarze schuhe, welche strumpfhose würdet ihr nehmen? schwarz ode...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


L'Oreal Perfect Match

Hallo, vielleicht weiß das eine von Euch: Anscheinend gibt es den Farbton "beige naturel" nicht mehr - allerdings hab ich jetzt ein "beige doré...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welche Handcreme benutzt ihr?

Hallo! Meine Hände sind so unglaublich trocken und rissig, ich habe schon so viele Handcremes probiert, ich find nichts was mich wirklich überzeugt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@ littlepanda und alle anderen wegen Gelnägeln

Hallo! Ich habe deine Beitrag weiter unten gelesen wegen Gelnägeln. Du kannst deine eigenen Naturnägeln einfach mit Gel stärken lassen (Naturnagelv...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



dunkle Augenränder , wie bekommt man die weg?

Hallo, für ein Wellness Hotel oder eine Kosmetikerin, habe ich leider nicht das nötige Kleingeld. Aber ich habe mir mal sagen lassen, das es ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Regelschmerzen..

hallo ihr Lieben, hab da mal ne frage. Was habt ihr für Tipps oder was macht ihr gegen eure Regelschmerzen? Freuem ich auf antworten!! Lg Jac...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wellnesswochenende an der Ostsee?!

Hallo, unterm Tannenbaum lag ein Wellnesswochenendgutschein für meine Mama, meine Schwester und mich. Ziel: Ostsee für ein verlängertes Wochenende ohn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Abnehmen trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal kurz eine Frage zum Thema Abnehmen während der Stillzeit. Ich würde wirklich gerne wieder etwas weniger auf die W...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Dreikindmama

Huhu, könntest du mir bitte auch kurz eine kleine Anleitung geben wie das mit dem Wellenessen funktioniert. Es gibt ja eine Formel um den Kalorienb...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe mein makeup gibts nicht mehr !

Hallo, so ein Mist ! Mein Clinique superfit makeup gibts nicht mehr in "bare", also im hellsten Ton. Ich hab schon überall gesucht :-( Hat j...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


SEROX by LR

Hallo, kennt wer das Serum/Creme und was haltet Ihr davon? Es soll eine Alternative zu Botox sein und Mimikfalten verschwinden lassen. LG

Mitglied inaktiv

5 Antworten