Wellness

Forum Wellness

*heul* nach fast 4 Monaten nach der Geburt immer noch zu viel auf den Rippen m.t.

Thema: *heul* nach fast 4 Monaten nach der Geburt immer noch zu viel auf den Rippen m.t.

Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und es "schwabelt" immer noch alles. Am schlimmsten ist der Hintern. Ich habe einen richig fetten Hintern bekommen. Mir passt nur noch Größe 44! Obenrum geht es mittlerweile wieder trage dort wieder meine alte Größe von 38. Bitte helft mir. Was kann ich noch tun?! Hat jemand abnehmtricks.

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

... nach 4 Monaten darf schon noch was drauf sein, ich habe 2,5 Jahre gebraucht, alles wegzubringen. Kein Stress bitte, versuche Sport zu machen ... dann wird es schon werden. Claudia

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also: ein kind kommt 9 monate und geht 9 monate! das stimmt wirklich! zumindest in meiner ersten ss wars so... es sind ja nicht nur die zusätzlichen pfunde, die dich noch quälen, sondern dein becken ist auch auseinander gedriftet und das wird zwar wieder besser, aber ein bßchen breiter wirst du schon bleiben... probiers mit sport und gesunder ernährung, diäten bringen ja doch meist nur den jojoeffekt.... liebe grüße, jannicke

Mitglied inaktiv - 23.07.2003, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du das nicht den fehler machen den ich gemacht habe. Meine kleine ist jetzt 17 monate und ich wollte umbedingt schnell abnehmen und jetzt hängt alles.Ich bin zwar von grösse 46 auf 36 gekommen aber mein bauch bekomme ich nicht weg. vieleicht hat jemand ein tipp für mich . tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

So lange Du noch stillst, sollten ruhig noch 2-3 Kilo 'drauf bleiben. Ich bekomme meine alten Hosen auch nur noch bis Mitte Oberschenkel hoch. Nach meiner erfahrung nach der ersten SS weiß ich aber, dass daran nicht nur zusätzlichee Kilos sondern vor allem das gedehnte Becken schuld ist. Damals hat es bei mir ca. 6 bis 7 Monate gedauert, adann hatte ich meine alte Figur wieder. Das becken war wieder so schmal/breit wie vorher. Es stimmst schon, dass es ca. 9 Monate braucht, bis alles wieder zurückgebildet ist... Du wirst mit einigermaßen gesunder ernährung (bloß keine Diät!) und vielleicht etwas sport wieder schlank, schön und straff - ganz bestimmt! kitcat

Mitglied inaktiv - 29.07.2003, 00:04


Antwort auf diesen Beitrag

ein jahr nach der geburt und 20 kg noch zu viel....

Mitglied inaktiv - 29.07.2003, 19:30