Wellness

Forum Wellness

@drachenlady und alle callanetics fans....

Thema: @drachenlady und alle callanetics fans....

hallo ihr süßen, da ich mich ja nun auch zu dem kreis der call anhänger bekenne habe ich noch die ein oder andere frage. die erste...wie bin ich sicher das es der beckenboden ist den ich anspanne und nicht nur irgendwelche poomuskeln???? ich versuche das fortgeschrittenenprogramm laut der DVD 2-3 mal die woche durchzuziehen (1h ca.), ab wann sind ergebnisse erkennbar? was kann ich noch als stangenersatz nehmen als einen stuhl, der drückt ganz schön auf den knöcheln und ist auch ganz nett wackelig.kann ich denn call auch in kombi mit laufen betreiben???? gibts denn noch andere DVD ausser die anfänger und fortgeschrittenen DVD/ Video???? irgendwann wird das doch eintönig... lieben dank erstmal. andrea

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

der Muskel wenn Du grad auf dem Klo sitzt und Pinkelst und das anhälst. ;-) Viel Spaß noch beim Trainieren. LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

das anspannen des beckenbodens (als wäre man auf toilette für kleine oder große mädchen/jungs (einige wenige machen ja auch newcallanetics)) kann man hervorragend überall üben und trainieren, ohne dass es jemand mitbekommt. im büro sitzend auf dem stuhl, im gehen, im stehen, im liegen. andere dvd's oder videos sind mir noch nicht untergekommen, werd aber sofort bescheid sagen, wenn ich was neues entdecke. jetzt im sommer nehme ich das geländer des balkons schon mal als stangenersatz...ansonsten bleibt wirklich nur der stuhl.

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

wie kann es sein das ich bei den bauchübungen fast sterbe und die beinübungen mir kaum was ausmachen???? ich dachte immer der beckenboden ist das wenn ich versuche das schambein zum bauchnaben zu ziehen...also muss ich die ganze zeit mir das pieseln verkneifen beim training-...*grins*...hmmmm

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 10:20