Wellness

Forum Wellness

meinungen bitte :-) Haarfarbe

Thema: meinungen bitte :-) Haarfarbe

hi welche findet ihr am besten.. hoffe man erkennt was...hab leider keine besseren bilder :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

hier

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:57


Antwort auf diesen Beitrag

upps war zu schnell...

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:57


Antwort auf diesen Beitrag

hier

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das 2te und 3te sehr schön,macht frischer,das mit den kürzeren haaren find ich noch ein Tacken besser

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schließe mich an, 2 und 3 sind toll! Biste jetzt dunkel? Und willst wieder heller werden? LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

hi ja, bin grad mahagonie getönt .-) wäscht sich ja wieder raus. bin am überlegen ob ichs wieder heller mach :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das erste find ich zu dunkel, macht dich bisschen blaß. Das zweite ist suuuuuuper, würd ich an deiner stelle sofort wieder machen. Ja und das letzte ist auch nicht so mein fall, steht dir find ich auch nicht soo gut, siehst bisschen blaß und krank aus. Also ich würd sagen nur 2, auch die frisur sieht klasse aus, und länge sowieso!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

3 finde ich ok.........

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

:-) da war ich au net sooo fit.. also beim 3. bild das zweite war ne mischung...glaub das kriegen wir nimmer so hin

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hehe, da können wir uns zusammen tun ;) Bin im Moment schokobraun und will auch wieder heller werden. Machst Du selber? Ich schwanke noch zwischen versch. blonden Strähnen vom Friseur oder selber färben.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich mach schon lange nix mehr selber.. is mir zu gefährlich :-) mal sehn, meinem mann gefällts dunkel besser.. bin aber grad auch recht blass...normal bin ich net so blass-.kommt vielleicht auch vom bild wenn dann lass ich vielleicht strähnchen machen.. was hast du für ne "echte" Haarfarbe?

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

hmm... echt Haarfarbe... so ein langweiliges Straßenköterblond. Ich würde gerne so ne Haarfarbe hier haben:

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

sieht auch schön aus :-) ich weiss ja net wie du aussiehst... hast du jetzt gefärbte oder getönte haare? also ganz hell will ich nimmer werden...so n mittelding vielleicht

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

gefärbte Haare sind es jetzt. Ich wechsel immer mal wieder zwischen blond und braun ;) Ganz hell will ich auch nicht mehr, eher soll es natürlich aussehen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal...

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist auch schön! Obwohl es mir schon wieder zu wenig "blond" wäre. Also da würde noch gut ein anderer Blondton an Strähnchen reinpassen ;)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Das erste Bild sieht toll aus, so hatte ich sie auch mal. Nur bin ich eher der blondie Typ. Also das 3. ist toll!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das 2. sehr schön :-) lg,jacky

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hey.........Das 2. Bild sind meine Haare Ganz erlich, meine sehen genau so aus. Ich hab mittelblond gefärbt mit blonden Stränchen auf dem Deckhaar und die Länge + Frisur hab ich auch Behalt sie so..... LG Regina

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich färbe sie mir alle 5 Wochen neu, mit den Stränchen natürlich auch. LG Regina

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

Foto 3 am Wenigsten (also die Haarfarbe)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure meinung!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällst Du auf dem dritten Foto am besten :-) Ein dunkles Blond mit Beach-Strähnchen steht Dir bestimmt gut..paßt gut zu Deinem Teint (sofern man ihn auf dem Foto realistisch einschätzen kann, ist ja mit Blitz gemacht) und Deinen Augen. Das erste sieht sehr "gefärbt" aus, den Farbton hat halt niemand von Natur aus-sowas finde ich persönlich nicht so schön. Ist aber ja eindeutig Geschmackssache. Das zweite ist auch nett, wäre aber nicht meine erste Wahl. Erzählst Du mal, wie Du es dann gemacht hast? Stella

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde nr.2 am schönsten! lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das zweite Bild mit den strähnchen am besten....

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 14:07