Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamani am 31.10.2005, 20:07 Uhr

@carmen19999 wegen posting weiter unten

huhu carmen, habe dein posting eben erst gelesen, und hätte diesbezüglich MÖGLICHERWEISE ne lösung:

benutzt du ne neue zahncreme?
oder lässt du sie beim zähneputzen aus dem mund laufen?
daran könnte es liegen, dass deine haut rebelliert.

weiterhin benutzt du creme und systeme gegen fettige haut?
warum?
deine haut scheint ja alles andere als fettig zu sein.

bin gespannt auf deinen bericht, was der azrt gesagt hat :)

lg ,anke

 
3 Antworten:

Re: @carmen1999 wegen posting weiter unten

Antwort von Carmen1999 am 31.10.2005, 21:03 Uhr

Hallöchen.
Also ich benutze fast immer die selbe Zahncreme. Abwechselnd mal Theramed Perfect Extra Weiss und wenn die leer ist dann wieder Colgate Sensation White. Ja ich lasse die aus dem Mund laufen, schlucken tu ich die net...bäää *gg*
Warum fragst du das??? Ich habe das Zeug noch nie geschluckt.
Nein, ich benutze auch nix gegen fettige Haut, da ich eher trockene Haut habe (gehe auch 1x die Woche ins Solarium). Wie gesagt, fürs Gesicht: Waschgel bzw. Waschcreme und danach eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme (alles von Balea, DM Hausmarke).
Und für den Rest des Körpers benutze ich Feuchtigkeits Bodylotion von DOVE, aber auch net täglich und zum Duschen nehme ich Öl Cremedusche von DOVE. Und für die harre wechsel ich ab und an (alle paar Monate) zwischen DOVE, Schauma und Balea. Hatte bisher nie Probleme mit diesen oder anderen Produkten deshalb kann ich es mir net erklären.
Hattest du das selbe Problem auch schonmal, weil du fragst? Morgen um 14 uhr hab ich den Termin und werde dann bescheid geben was raus kam. Bin gespannt.
LG und Gute Nacht. Werd jetzt schlafen gehen und um 3 uhr wieder raus *gäähhnn*



Re: @carmen1999 wegen posting weiter unten

Antwort von Mamani am 01.11.2005, 19:37 Uhr

huhu,
nein ich hatte das problem nicht, allerdings hab ich das mal gelernt, als ich bei einer ksometikfirma gearbeitet habe, dass es auch davon kommen kann, dass einem das "zahnputzwaaser" aus dem mund das kinn herunterläuft und die haut dann darauf reagiert (ist schon recht ätznd das zeug).
wegen der pflegeserie, sorry, da hab ich mich dann wohl verleses *g*
lg, anke



Re: @Mamani

Antwort von Carmen1999 am 01.11.2005, 20:25 Uhr

Hallöchen.
War heut dort gewesen.
Ich hab ihr das geschildert und sie wollt auch wissen ob ich meine Pflege umgestellt habe (hab ich ja net) oder ob ich auf was allergisch bin (bin ich net). Aber Sie hat nicht diese Stuardesskrankheit oder wie das nochmal hieß erwähnt oder so. Sie hat mir ne Salbe (Fucicort Creme, 5ml)aufgeschrieben die ich morgens u abends drauf machen soll, 1 Woche lang, länger nicht. Wenn dann nicht besser oder es sich verschlimmert soll ich wieder bei ihr antanzen. Na ich bin gespannt. LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.