Wellness

Forum Wellness

@an Nicole-Mami w/Artistry Kosmetik

Thema: @an Nicole-Mami w/Artistry Kosmetik

Hi, kannst du mir etwas über die Produkte erzählen. Direktvertrieb, wie ist das gemeint? In welchem preislichen Rahmen befinden sich diese Produkte. Lieben Dank, April65

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo April65, Direktvertrieb bedeutet, dass die Produkte nicht im freien Handel erhältlich sind (Schlecker, Drospa etc.). In diesem Fall bedeutet das, dass man Artistry-Produkte nur bei Geschäftspartnern der Firma Amway kaufen kann, es sei denn, man wird selbst Geschäftspartner, dann kann man die Produkte auch selber bestellen. Du kannst zu den Produkten an sich und der Firma Artistry mal den Link www.amivo.de aufrufen. Dort gibt es auf der linken Seite ein Kästchen mit einem weiterführenden Link zur Artistry-Seite. Da mußt Du dann "deutsch" wählen und kannst ein bisschen über die Geschichte der Firma und die Produkte erfahren. Die Preise sind sehr unterschiedlich, da es viele verschiedene Produkte gibt, aber auf jeden Fall ist die Qualität der Produkte mindestens genauso hochwertig wie Dior, Channel etc., preislich liegt sie aber deutlich darunter. Ein Beispiel gebe ich Dir gern vorab, wenn Du detailliertere Infos haben möchtest, maile mich an, dann schicke ich Dir eine Preisliste und einen Katalog. Es gibt wie gesagt zwei Möglichkeiten des Einkaufs: direkt bei der Firma, dann zahlt man den Einkaufspreis oder bei einem Geschäftspartner, dann zahlt man den Kundenpreis. Für ein Basis-Set (beinhaltet Reinigungsprodukt 125ml, Toner-Produkt 250ml und Feuchtigkeitspflege-Produkt 75ml, unterschieden nach empfindlicher Haut, Mischhaut und trockener Haut) zahlt man im Einkauf 37,63 Euro, als Kunde 50,80 Euro. Wie gesagt, es gibt diverse Produkte für diverse Anwendungsgebiete, natürlich auch Anti-Aging-Produkte etc., dass es sinnvoller ist, mal einen Katalog durchzustöbern. Es würde hier auch den Rahmen sprengen, wenn ich alle Preise einzeln aufliste.

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 13:29