Wellness

Forum Wellness

Wimpern färben

Thema: Wimpern färben

Hat das schon mal jemand gemacht? Ersetzt das jetzt den Mascara oder wie muss ich das verstehen?? Gruß Daniela

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich lasse meine Wimpern ab und zu beim Frisör färben. Je nach Lust und Laune. Nach einigen Wochen muß dies, aber wiederholt werden. Da die Wimpern ja ausfallen und dann neue wachsen. Du hast also in der Zeit die Wimpertusche gespart und morgens weiniger "Arbeit" im Bad. Gruß Resa

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

...Wimpern fallen immer aus und wachsen nach...hat nichts mit dem Färben zu tun! LG fru

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mace das seit 20 Jahren ca. 1 mal pro Monat. Ich lasse tiefschwarz färben und trage dann keine Mascara mehr auf, kannst Du aber zusätzlich, wenn du willst. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

Au weia, die Wimpern fallen aus? Hört sich nicht so toll an....

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Ausfallen der Wimpern hat rein gar nichts mit dem Färben zu tun. Sie fallen bei dir auch schon all die Jahre aus und es wachsen ständig neue. Nur eben immer in deiner Naturfarbe, so sieht man es nicht. Bei gefärbten Wimpern ist es da anders, weil sie in der Naturfarbe nach wachsen. Schaue mal bei Wikipedia rein. Gruß Resa

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

man hat ja öfter mal eine Wimper auf der Haut liegen. Aber in dem Beitrag kam es eben so rüber das durch das Färben alle gleichzeitig ausfallen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:46