Wellness

Forum Wellness

ähm naja...is mir etwas unangenehm

Thema: ähm naja...is mir etwas unangenehm

also.. ich frage hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß was ich noch tun kann es geht um fogendes.. ich rasiere mich in dem intim bereich...da am venus hügel..bekomm ich dann IMMER danach pickelchen..habe schon einiges ausprobiert damit se nich kommen aber es hilft nix ..: nassrasur mit einwegrasierer, mir teuren rasierer, mit schaum, mit gel, enthaarungscreme, trocken rasur.. mit danach eincreme zeugs...doch es ist immer und wieder das gleiche...wie verhindere ich diese pickelchen...ich finde es sieht einfach nicht toll aus..vielleicht habt ihr ja einen rat für mich wa sich nch ausprobieren könnte

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich rasiere mich da auch und zwar habe ich festegstellt, das man das sehr sehr regelmäßig machen muß und dann sind auch irgendwann (aber das dauert) die Pickelchen weg! Ich rasiere mich mit dem Venus Vibrance und dem passenden Gel dazu. Kostet zwar nen bißchen was, aber alles andere funktioniert auch nicht vernünftig! LG fru

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dir Aloe Vera Emergency Spray empfehlen. Hilft bei uns sehr gut! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

wichtig-mit der haarwuchsrichtung und nicht so lang warten bis zur nächsten rasur, dann bekommst du das gut in den griff. ev. immer beim baden machen, dann ist die haut schön aufgeweicht. lg

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Rasierten Bereich mit Babyöl einreiben und dann Babypuder drauf

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich rasiere im 90 Grad-Winkel (also nie gegen die Wuchsrichtung, weil das die Haut zu sehr reizt), habe ich mal gelesen, probiert und es klappt! Nach der Rasur verwende ich von der Eigenmarke von DM die After-Shave-Rasiercreme, dadurch habe ich nie mehr rote Pickelchen oder es juckt oder so (wenn ich das gerade nicht bei mir habe, dann geht auch Babypuder zum beruhigen der Haut). liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wecesin wundpuder hinterher auftragen und baumwollschlüppis anziehn (die gibts auch in sexy *lach*) für den ersten tag nach der rasur!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich rasiere nicht, sondern nehme Wachs. Ritsch, ratsch und fertig. Dann ist Ruhe für 1 Monat lang. Das tut nur für einpaar Minuten weh, aber die Haut wird nicht ständig gereizt, wie bei der Rasur. Wachs nehme ich übrigens auch für die Achseln und Beine.

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

welches wachs nimms du da für den intim beriech??lg cathy

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 12:55