Wellness

Forum Wellness

@aa24

Thema: @aa24

hallo, Du hast gepostet daß Du Dich selbständig gemacht hast, was machst Du, wie hast Du das aufgezogen?Ich trag mich auch mit dem Gedanken und wär über alle Erfahrungsberichte dankbar

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt, ich bin nun schon seit 6 Jahren selbständig zum Thema Biobalance der Haut. Das heißt, ich helfe den Kunden, ihre Hautfunktionen wieder ins Gleichgewicht zu bekommen und auch dann so zu erhalten. Der Effekt: reine, gesunde, widerstandsfähige Haut, Sensibilität verschwindet, Falten verringert, Pigmentflecken gehen weg und, und, und. Am besten mailst du mich persönlich an, dann kann ich dir Infozettel dazu schicken ! lg Astrid

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

hallo Astrid, ja das interessiert mich total, zum einen weil ich auch was suche, das ich auf selbständiger Basis machen kann und zum anderen weil ich seit meiner FG total unter unreiner Haut leide, meine email ist bami22@web.de, hab Deine leider nirgends gefunden, aber vielleicht kannst Du mir mailen?Danke schon mal ganz herzlich!

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 18:55