Wellness

Forum Wellness

@aa24 hab dir weiter unten geantwortet. ot

Thema: @aa24 hab dir weiter unten geantwortet. ot

y

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 22:43


Antwort auf diesen Beitrag

zum letzten Mal: ich verkaufe hier nichts (im Gegensatz zu dir)! zweitens hab ich in keinster Weise deine Firma angegriffen, drittens nur auf Fragen geantwortet. Im Übrigen: wenn ich so unseriös und die Produkte so schlecht sein sollen, wieso arbeitet dann die dermatologische Abteilung des hiesigen Krankenhauses mit mir zusammen ?! Also: lass mich endlich in Ruhe, du kannst ja verkaufen was du willst ! Ich verkaufe sicher nichts ohne vorher gehende Hautbildanalyse und nachfolgender Betreuung ! Also bitte jedem das seine !

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

lass mich endlich in Ruhe

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

wie oft willst du noch betonen dass du nur nach vorhergehender hautbildanalyse und betreuung verkaufst?! weißt du wie ICH arbeite? und ob ich das nicht auch tue? anscheinend nicht! bitte erst nachdenken und dann antworten das wird mir jetzt zu blöd ehrlich, was als kleiner scherz gemeint war (von wegen hoppla nerv getroffen) bringt dich sofort auf die palme! hör auf deine konkurrenz ständig schlecht zu machen, das ist ja sowas von peinlich.

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 20:15