Wellness

Forum Wellness

zuversichtliches Deodorant

Thema: zuversichtliches Deodorant

Hallo ihr Lieben, vll. habt ihr ja einen Vorschlag welches Deospray: 1.) einen wirklich guten Schutz bietet 2.) keine weißen Ränder hinterlässt und v.a. 3.) auch angenehm riecht (nicht zu aufdringlich, da ich dabei sehr empfindlich bin). Ich bevorzuge einen Deospray. Ich habe von Dove zwar einen gefunden, der speziell gegen das Entstehen von weißen Rändern ist, aber ich muss, wenn die Dose leer ist damit pausieren, weil ich dann fast schon resistent dagegen bin ;-/ Also, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könnt. Danke!

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, Tippfehler! Zuverlässiges!!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

jjj

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Empfehle dir auch auf jeden Fall Rexona. Achte aber darauf, dass du die Sorte kaufst, die keine weissen Ränder auf den Shirts hinterlässt. Steht dann aber auf der Dose drauf. Find Rexona riecht nicht extren, vermischt sich also nicht mit deinem Parfüm und es hält lange

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

nehme auch seit Ewigkeiten Rexona. z.Z. das grüne mit Aloe Vera. Hat bei mir noch nie einen Rand hinterlassen und ist auch sonst sehr gut. Lg kati

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag das am liebsten. Und zwar diesen Deostick. Kein Spray oder Roller, die Dinger mag ich gar nicht. Es hält den ganzen langen Tag wirklich super gut an. Ich bin echt zufrieden. Melli

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schwör auf die deos von adidas. gruß silke

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

Nehme normalerweise auch nur Dove oder Rexona, habe jetzt ein paar von Fa gekauft um die auszuprobieren, "Pink Paradise" und ein anderes, der Geruch ist mir viel zu intensiv, wer jedoch auf süße Parfums steht, sollte sich dieses Deodorant kaufen!

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, rexona ist sehr gut, v. a. das fliederfarbene ("woman" oder so...). ansosten nehme ich den deoroller von balea/dm, sensitiv. den auftragen, etwas warten, dann einen kleinen spritzer rexona deo drauf, gibt keine ränder und der roller trocknet schneller. claudi

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 15:43