Wellness

Forum Wellness

zuverlässiges deo

Thema: zuverlässiges deo

wer kann mir bitte ein gutes deo verraten,das auch wirklich den GANZEN tag wirkt!!!!danke

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme Rexona, das Spray und auch diesen Deostick habe ich probiert. Finde ich beide super. Hydrofugal soll auch toll sein, habe aber selber keine Erfahrung damit. Melli

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 17:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme schon seit ewigkeiten MUM deoroller. habe zwischendurch auch andere sachen ausprobiert aber bin immer wieder zu meinem MUM zurückgekehrt. gruß katrin

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 17:56


Antwort auf diesen Beitrag

nehme nur noch sweat off gibt es nur übers internet zu bestellen kostet aber 25 euro das ist das beste deo was ich je hatte.man schwitzt einfach nicht mehr mehr dazu im internet

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in Deutschland immer den Deoroller vom Aldi(den Weissen) und war super zufrieden, ich fand der hielt zwei Tage. Leider hab ich in den USA noch nix Vergleichbares gefunden. Die Sachen wo man nicht schwitzt wuerde ich nicht nehmen. Meine Mutter ist Drogistin, sie hat mir auch mal erklaert warum, ist nicht so gesund. Cata

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich benutze auch seit fast nem Jahr den Sweat Off und bin total begeistert das er auch das hält was er verspricht!!! KEIN Schwitzen mehr...keine nassen T-Shirts mehr. Meine Freunde und Bekannten benutzen den auch und auch wenn er 25 Euro kostet, das ist er wert!!! Da man ihn nicht täglich benutzen muß hält er eeeeeewig. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2007, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch immer rexona das ist echt toll... also 25 euro würd ich nicht für ein deo ausgeben *g* da nehm ich lieber nen stick oder spray mit in die handtasche und sprüh öfter mal.:-) lg nadine

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Der ist super finde ich, den nehme ich schon seit einigen Jahren und der kostet grad mal 1,19 oder so. LG Traude

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also 25 Euro würde ich auch nicht für ein Deo ausgeben, und außerdem verwendet man (ich) sowieso jeden Tag ein frisches Deo, weil man (ich) sich ja auch jeden Tag duscht oder wie macht ihr das wenn das Deo länger als 1 Tag hält *Kopfkratz*??? LG Traude

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, natürlich geh ich auch jeden Tag duschen!!! Diesen Deoroller benuzt man aber nicht täglich sondern nur alle paar Tage (ich ca. 1xdie Woche im Sommer, und Winter alle 3 Wochen), wenn man merkt es fängt wieder an "feucht" unter den Achseln zu werden. Am besten schaust mal auf die Homepage von denen, ich glaub www.sweatoff.de oder .com oder mal googeln. Ich war damals auch zkeptisch für so ein Ding 25 Euro zu zahlen aber die haben sich gelohnt ;o))) LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

weil es dir Poren verstopft. Wenn einen heiß ist, muß man doch schwitzen, dass heißt ja nicht gleich, dass man unangenehm riecht. Es riecht nur wenn es lange Zeit anhält und/oder man kein Deo benutzt hat. Eine normales 24 Stunden Deo (bei dem man auch schwitzt), stoppt genauso den Geruch und am Abend duscht man sowieso. Ich habe gehört, dass diese Deos die das Schwitzen verhindern sehr ungesund sind. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen und nen sonnigen Guten Morgen (Mittag) ;o))) Ja da magst Du Recht haben das es nicht gesund ist, aber wenn man (ICH) danach geht, dann dürfte man fast nix mehr essen ect. weil dies und das auch nicht gesund ist. Oder man soll nicht zuuu lang in die Sonne raus (und genau das werde ich jetzt tun, mich in die Sonne pflanzen ;o) ) weil die Strahlen schädlich sind usw und sofort. LG und ein schönes WE wünscht Carmen

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

AAAALSO :o) wir reden hier entweder von einer oder zwei verschiedenen Sachen: - wird ein Deo gesucht, was den ganzen Tag RIECHT oder -wird ein Deo gesucht, mit dem man nicht schwitzt?! und die Leute, die Sweat off benutzen, leiden halt unter einem Schwitzproblem (so wie ich ebenfalls), die anderen wollen einfach nur gut riechen, schwitzen aber normal oder wenig/gar nicht (ein Traum!!!!) Hydrofugal wirkt bei mir null. Davon abgesehen macht es furchtbare Ränder in den Klamotten und wenn man dann anfängt zu schwitzen, stinkt dieses Gemisch aus Schweiß und Deo richtig fies. Wenns lediglich darum geht, gut zu riechen würde ich persönlich den Rexona empfehlen Crystal Clear, der minimiert weiße Ränder an den Klamotten. Habe ihn gern benutzt - wenn ich nur nicht so schwitzen würde. Gegen das Schwitzen habe ich lange Zeit Syneo5 benutzt, wirkt aber nicht wirklich. Sweat off ist mir definitiv zu teuer, von den wirkungen von Aluminiumchlorid mal abgesehen... LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

Mit Louis Widmer Deo Creme schwitzt man NIE wieder!

Mitglied inaktiv - 20.05.2007, 18:11