Wellness

Forum Wellness

Bitte um Hilfe - sehr wichtig!

Thema: Bitte um Hilfe - sehr wichtig!

Hallo, habe hier noch nie geschrieben, brauche aber dringend eure Hilfe. Ich habe das Unkraut auf meiner Terrasse (Waschbetonplatten) gejätet, dabei kniete ich auf diesen, mit dem Erfolg, dass meine Knie ganz schwarze Flecken haben u. die Haut sehr rauh ist. (Hatte ich da Durchblutungsstörungen???) Das ist jetzt schon seit Mai so. Schrubben bzw. viel eincremen hat nichts geholfen, es wird nicht heller und schaut nicht gut aus. Was kann ich noch machen? Danke im voraus. lg sweety

Mitglied inaktiv - 07.08.2004, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

Schwarze flecken noch da?? Tuts weh??? Also ich würd zum hautarzt gehen :o/

Mitglied inaktiv - 08.08.2004, 01:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, werde ich wohl machen, ich habe es bei meinem letzten Termin vergessen zu fragen, nein, es tut gar nicht weh, sieht nur rauh bzw. schmutzig aus - habe aber schon mit allem geschrubbt, es geht nicht weg. lg sweety

Mitglied inaktiv - 09.08.2004, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du es mal mit einem Peeling oder einem Hornhautschwamm probiert? (Damit bekommt man auch Rote Beete- oder Möhren-Hände wieder sauber - was ja sonst auch sehr schwer ab geht). Gruß Spiru

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hilft leider nichts. danke sweety

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 23:14