Wellness

Forum Wellness

Zum Thema Röcke

Thema: Zum Thema Röcke

Ich trage sehr gern Röcke und Kleider. Im Sommer kein Problem. Doch was zieht man drüber wenn es kühler wird? Ganz kurze Jacken mag ich nicht gern. Ein Mantel müsste dann länger als das Kleid sein? Irgendwie sieht es immer blöd aus. Schwierig....

Mitglied inaktiv - 01.09.2017, 00:37


Antwort auf diesen Beitrag

Grade sind superlange Strickjacken/Cardigans modern. Schau doch da mal. Ich persönlich fände es jetzt auch keinen Beinbruch wenn die Jacke 10 cm kürzer ist als das Kleid/Rock

von Bookworm am 04.09.2017, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch eine Verfechterin der Röcke und besitze kaum bis wenig Hosen! Daher mache ich das immer so, entweder man hat einen Mantel an wie einen Trenchcoat der einfach knapp vor dem Rockenede enedet oder eben dieses verdeckt. Oder man zieht gleich was kürzeres an wie eine Jeansjacke oder einen Blazer, das muss aber eben zum Outfit passen.

von oaktree am 27.09.2017, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte im Winter auch nicht auf Kleider und Röcke verzichten. Meistens trage ich dicke Strumpfhosen und warme Schuhe dazu, wenn es kühler wird. Ich ziehe dann immer einen schicken Mantel dazu an, und ich finde es ist egal ob er länger oder kürzer als das Kleid ist. Kann beides gut aussehen.

von Tinaa am 28.11.2017, 10:20