Wellness

Forum Wellness

zu hilfeee

Thema: zu hilfeee

schei... selbstbräuner.. im gesicht super geworden, aber an dem armen streifig von den beinen ganz zu schweigen. also sind die tücher soch nicht so toll und gleichmäßig.. was mach ich jetzt? kann ja schlecht als streifenhörnchen auf sie straße... hab jetzt mit dove bräunungslotion drübergeschmiert, wirds dann noch schlimmer?? menno... danke lg daniela

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 07:58


Antwort auf diesen Beitrag

na ja, will ja nix sagen das ich von den dingern abolut nix halte..... aber ein tipp, versuchs doch mal mit einem grobkörnigen peeling...nicht son lasches gesichtskram...kannst auch handwaschpaste für monteure nehmen, damit müsstest du an sich den größten teil wieder abbekommen.... und vorm nächsten mal am besten vorher erst komplett abpeelen und dann ne freundin oder deinen mann/freund machen lassen, die sehen es besser als man selbst... oder *grins* das näschen in die sonne halten

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

HJab ich zumindest mal bei "Wedding Planner" (der Film mit J.Lo) gesehen bzw gehört... Probieren kost ja nichts, und verlieren kannste auch net... Viel Erfolg LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

probiers mal mit peeling, danach duschen. ansonsten musst du halt geschlossen rumlaufen.. annika die auch schon so dinger gedreht hat!

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe das gleiche Problem gehabt! Allerdings habe ich ein Spray benutz. Habe mich vorher gepeelt wie ein Weltmeister. Trotzdem habe ich an den Knien und Ellenbogen häßliche orange Stelle, und der Fußrücken ist komischerweise auch viel dunkler geworden als der Rest Also nochmal geschrubt - ohne Erfolg! Da hilft nur Warten bis es von allein Weg geht. LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 13:03