Wellness

Forum Wellness

zu Hülfe!!!!!!!

Thema: zu Hülfe!!!!!!!

hallo mädels, ihr müsst mir helfen, oder versiucht es bitte: also seit einer woche spielt meine haut im gesicht und nur im gesicht verrückt...pickel und pickelchen.... . ich habe sonst an sich eine unkomplizierte gesichtshaut. habe keine creme gewechselt, nehme alterra von rossmann. kennt das jemand? die haut glänzt auch nicht übermäßig aber habe ganz viele kleine pickel und manche werden auch größer und tuen weh...*weilichauchniediefingerdavonlassenkann***

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ich würde an Deiner Stelle ein Dampfbad mit Kamille oder Teebaumoel machen LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

Und nach dem Dampfbad eine Maske für irritierte oder unreine Haut machen. GlG Spiru Eventuell jetzt auch mal die Creme umstellen (muß ja nur vorübergehend sein), da sich die Haut ja auch umstellt (gerade im Moment durch das Wetter - keine extreme Heizungsperiode mehr,.....)

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 08:56


Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch schon gedacht, da die creme zwar auf naturbasis ist aber mit aloe vera und kann ja sein das ich das nicht so gut vertrage obwohl ich sonst nie hautprobelem habe... dann werd ich mal die creme ändern..... mal sehen ob sich was ergibt...

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:01