Wellness

Forum Wellness

bin neu hier!!! :-)))

Thema: bin neu hier!!! :-)))

hi zusammen, ich bin die sandra, 20 jahre und habe einen fünf monatigen sohn (marvin).komme aus bergkamen (nähe dortmund) und würde mich über freundschaften sehr freuen!!! viele lieb grüsse, sandra

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra. Bin auch neu hier. War vorher im Forum für Novembermamis 2003. Aber die kann ich leider nirgendwo mehr finden weil ich schon sehr lange nicht mehr drin war. Also schon vor der Geburt sehr lange nicht. Mein großer ist schon bald 4 Jahre alt, und mein Kleiner war gerade 2 Monate alt. So, ich hoffe ich bekomme eine Antwort von Dir. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

hi tanja, dann gratuliere ich dir erstmal!!! darf ich fragen, wie alt du bist? mein kleiner wird am 10.02 6 monate. kaum zu glauben, da dauert die schwangerschaft 10 monate und ist gespannt wie das kind ausschaut und dann wenns da is geht die zeit voll schnell vorbei. schade eigentlich. ich werde jede sekunde geniessen. lg, sandra

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra. Ich bin 25 Jahre jung, aber irgendwie komm ich mir trotzdem alt vor. Du hast recht, die Zeit vergeht viel zu schnell. Wenn ich denke mein Großer (Lukas) wird im April schon 4 Jahre alt. Es kommt mir vor wie gestern als ich Ihn bekommen hab. Und jetzt halte ich schon meinen Zweiten in den Händen. Ein Wahnsinn nicht?! Ist Dein Kleiner Dein erstes Kind? Wie alt bist Du eigentlich? Erzähl mir bitte doch auch mehr von Dir! So, heute bin ich aber schon müde. Ich hoffe ich höre bald von Dir. Weiß noch nicht ob ich morgen wieder da bin, aber übermorgen ganz sicher. Bis bald, ciao Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 20 und mein kleiner (marvin) wird am 10.02 6 monate und ist mein erster. vieleicht auch noch irgendwann mal ein zweites, das weiss ich aber noch nicht. und bei dir? komme aus bergkamen (nähe dortmund). das dorf kennt eigentlich fast keiner. ich hab auch noch keine ausbildung :-(. werde die wahrscheinlich auch erst dann machen, wenn marvin im kindergarten ist. ja, das denk ich!!! werde aber mal die tage beim jugendamt nachfragen, wegen einer tagesmutter oder einer kindertagesstädte nach fragen. und wenn er dann in guten händen ist, kann ich meine ausbildung starten. hab heute noch ein vorstellungsgespräch *zitter*. ich bin in zwei minuten da. is doch praktisch, oder?! hoffentlich bekomme ich den job. die suchen eine für 40 stunden uim monat. bis dahin muss ich jemand haben. wochenende passt mein mann auf marvin auf. ich brauche jemanden für die restlichen tage. da wird sich schon jemand finden :-). ich sehe immer alles positiv. vieleicht sogar schon zuviel!!! hihi. was machst du so? lg, sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

biste noch im forum :-(((? lg, sandra

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Keine Sorge. Bin noch da. Hab nur leider nicht immer Zeit. Also, von Beruf bin ich normalerweise Zahnarztassistentin. Derzeit aber in Karenzurlaub für 2 Jahre. Wenn ich ehrlich bin möchte ich aber gar nicht mehr in meinen alten Beruf zurück. Mein Mann und ich haben uns jetzt selbständig gemacht. Thema Wellness, Fitness und gesunde Ernährung. Wir sind im Direktvertrieb tätig und arbeiten mit Networkmarketing. Alles von zu Hause aus. Unsere Produkte sind alle pflanzlicher Natur. Wir haben für Jeden etwas. Für Leute die Gewicht abbauen, aufbauen oder halten wollen. Dann für sportlich aktive Leute, für Leute ab 40 Jahren, und für Leute die sich einfach durch Gesunde Ernährung Krankheiten vorbeugen wollen. Ist ne ganz interressante Tätigkeit, man lernt viele Menschen kennen und es macht Spaß. Mein Mann und ich nehmen die Produkte auch selbst. So, jetzt muß ich aber wieder. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

hi, gibts beieuch auch proben? *grins*

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo maego. Leider gibt es keine Proben. Aber dafür haben wir eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Willst Du Broschüren zugesendt bekommen?? Gib mir bitte Deine Adresse, wir schicken Dir unverbindlich per Post Infos zu. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

schreib mich doch einfach an. meine mail addresse ist doch angegeben :-). schade :-( lg, sandra

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 20:57